Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Zitat
Original von Madonna Ritchie-Gried
Zitat
Original von Carmen de Mora y Aragon
Meinen Sie? Naja, eine Nummer... ähm, ich meine Zahlencode wäre schlimmer oder?![]()
**sendet einen telephatischen Gruß an Carmen und kommt mit dem Fahrrad fahren nicht mehr zurecht *gg***
Schau mal auf den Vorhängeschloss von Linda - stell Dir mal vor, da schließt jemand ihr Kleid auf![]()
Je nachdem wer das ist, habe ich damit keine Probleme...

Zitat
Oh, wenn Sie... du möchtest.Ich bin Carmen, aber das weißt du ja schon, denke ich mal.
Hi Carmen. Ich bin Johanna.
Falkenland

Arnesto Francesto
Ludwig Ludwig
Ottopot Theo Domstädter
Wilson Falken
Handball-, Fußball-, Basketball-, Baseball-, Hockey- und Astorian Football-Mannschaft
Ludwig Ludwig gewann letztes Jahr die Bronzemedaille im Hochsprung – auch dieses Jahr möchte er in dieser Sportart wieder eine Medaille holen.
Ottopot Theo Domstädte gewann die Silbermedaille im letzten Jahr im Weitsprung, welche er dieses Jahr mindestens verteidigen möchte.
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Zitat
Original von Linda Dahlia
Je nachdem wer das ist, habe ich damit keine Probleme...![]()
Wer soll es denn sein?

Bevor der Gastgeber als letztes einläuft nun die bislang erfolgreichste Microlympia-Nation...
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
*gespannt die Übertragung verfolgt*
Dr. jur. Lao Yi-yang
Sportler aus Leidenschaft
Sportler aus Leidenschaft
Zitat
Original von Madonna Ritchie-Gried
**sendet einen telephatischen Gruß an Carmen und kommt mit dem Fahrrad fahren nicht mehr zurecht *gg***
Schau mal auf den Vorhängeschloss von Linda - stell Dir mal vor, da schließt jemand ihr Kleid auf![]()
*eine Ahnung verspürt nochmals auf Frau Dahlias Rücken zu schauen und dort... ein Vorhängeschloss entdeckt und sich denkt, dass man gewisse Dinge sicherlich besser hinter Schloss und Riegel packen sollte*
Peter! Pack das Fernglas ein! Ja gibts denn sowas!

Moncao

Lordi Berenger
Nara Levin
Platon
Scarlet Gray
Handball-, Fußball-, Basketball-, Baseball-, Hockey- und Astorian Football-Mannschaft
Nara Levin tritt ebenso für Duban, wie auch für Moncao an – ein bisheriges Novum.
Nara Levin und Lordi Berenger sind die Sportler, die bislang die meisten Medaillen gewonnen haben (je 7). Beide haben bisher bei jeder Microlympiade mindestens eine Medaille gewonnen. Dies hatte zudem nur Regibus Julianus (ebenfalls Moncao) geschafft, der vor einigen Monaten leider verstorben ist. Wir behalten ihn aber immer in Erinnerung.
Lordi Berenger gewann letztes Jahr die Goldmedaille im Hammerwerfen und Bronzemedaillen im Hochsprung und in der 4x100m-Staffel. In allen Sportarten möchte Lordi Berenger dieses Jahr den Erfolg wiederholen oder auch noch steigern.
Nara Levin gewann letztes Gold im Hammerwerfen und Bronze in der 4x100m-Staffel. Hier tritt Nara Levin ebenfalls an, um Medaillen zu erringen. Aber auch im Weitsprung gilt Nara Levin als Favoritin – sie ist Weltrekord-Halterin mit 8,97m.
Und auch Platon hat letztes Jahr eine Medaille gewonnen – Bronze im Weitsprung. Er tritt auch im Weitsprung dieses Jahr an.
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (25. September 2005, 22:37)
*beide Augenbrauen hochzieht*
Faszinierend!
Faszinierend!

Jonas Baron von Brökel
**** General der Königlich Alpinischen Streitkräfte
Botschafter beim Rat der Nationen
Trainer des SV Werder Brökel
**** General der Königlich Alpinischen Streitkräfte
Botschafter beim Rat der Nationen
Trainer des SV Werder Brökel
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
*sich wundert, warum alle Frauen auf einer Tribüne konzentriert sind...*![]()
Das muss an Ihrer charmanten Gegenwart liegen, Eure Majestät.

Carmen I. von de Mora y Aragon
Großherzogin des Großherzogtum Arcor
Großherzogin des Großherzogtum Arcor
*würde jetzt für ihr Heimatland Beifall klatschein, wenn sie nicht beide Hände am Lenker ihres Fahrrads hätte
*

Zitat
Peter! Pack das Fernglas ein! Ja gibts denn sowas!![]()
Wieso denn?

*Carmen liebevoll küsst*
Anelkaner
Und da kommt der Gastgeber
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Juhuuuuu *jubel*
Moment! Da muss ich ja mit einlaufen.
*schnell verschwindet*
Moment! Da muss ich ja mit einlaufen.
*schnell verschwindet*
Zitat
Das muss an Ihrer charmanten Gegenwart liegen, Eure Majestät.![]()
*nervös wird*
Sie wissen wirklich vortrefflich mit Komplimenten umzugehen, werte Frau de Mora y Aragon. Um erhrlich zu sein - unwohl fühle ich mich in gegenwart solch hübscher Frauen in der tat nicht.

*schnell zur alpinsichen Delegation flitzt*
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Alpinia
Willibald Dizius
Clausi I. von Alpinia
Jonas Erzberg
Johanna Gutenberg
Quentin Vaurien
Handball-, Fußball-, Baseball- und Hockey -Mannschaft
Die Fußball-Nationalmannschaft war dieses Jahr Vize-Kontinentalmeister von Arethanien.
Die Fußball-Mannschaft hatte beim diesjährigen Jubiläums-Turnier des Gelben Reiches im Finale mit 22:22 Toren im –Elfmeterschießen mit dem Finalisten aus Astor den ersten Platz belegt, nachdem man sich auf ein Unentschieden einigte.

Willibald Dizius
Clausi I. von Alpinia
Jonas Erzberg
Johanna Gutenberg
Quentin Vaurien
Handball-, Fußball-, Baseball- und Hockey -Mannschaft
Die Fußball-Nationalmannschaft war dieses Jahr Vize-Kontinentalmeister von Arethanien.
Die Fußball-Mannschaft hatte beim diesjährigen Jubiläums-Turnier des Gelben Reiches im Finale mit 22:22 Toren im –Elfmeterschießen mit dem Finalisten aus Astor den ersten Platz belegt, nachdem man sich auf ein Unentschieden einigte.
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
*erhebt sich, um der gastgebenden Nation zu applaudieren*
Edward Duke
Former Prime Minister of Albernia
Former Prime Minister of Albernia
*stolz der alpinischen Flagge folgt*

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
*nervös wird*
Sie wissen wirklich vortrefflich mit Komplimenten umzugehen, werte Frau de Mora y Aragon. Um erhrlich zu sein - unwohl fühle ich mich in gegenwart solch hübscher Frauen in der tat nicht.
*ihm zuzwinkert*
Haben Sie mich anders kennengelernt?

Freitag, 27. Juni 2025, 02:30
Zum Seitenanfang