Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Nachts in Brexen
*der Chauffeur öffnet die Tür des Autos. Johanna steigt aus und geht zielstrebig auf den Brexener Stadtpark zu*
Ach, es geht doch nichts über etwas frische Abendluft.
*sie setzt sich auf eine Bank und deutet ihrem Chauffeur, sie allein zu lassen*
Ach, es geht doch nichts über etwas frische Abendluft.
*sie setzt sich auf eine Bank und deutet ihrem Chauffeur, sie allein zu lassen*
*rumpelt mit seinem Motorrad durch die Straßen; hält vor dem Stadtpark in Brexen an, stellt sein Motorrad ab und geht einige Schritte durch den Park*
So, da wären wir... Ich schau mir mal den See da hinten an...
*weiter schlendert*
So, da wären wir... Ich schau mir mal den See da hinten an...
*weiter schlendert*
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
*Den König sieht. Aufsteht und sich verbeugt*
Majestät. Ich wusste nicht, dass Ihr in Brexen seid. Was für eine angenehme Überraschung.
Majestät. Ich wusste nicht, dass Ihr in Brexen seid. Was für eine angenehme Überraschung.

*seine Gegenüber erst im letzten Moment bemerkt, die Dunkelheit dürfte Schuld sein*
Oh... Guten Abend, werte Frau Gutenberg!
Wissen Sie, ich mache mir von Zeit zu Zeit das Vergnügen und reise mit meinem Motorrad durchs Land. Da ich heute sowieso in Brexen war - mein alter Freund Matrinus ist ja zu Besuch -, habe ich einfach die Gelegenheit genutzt.
Nun suche ich einen Platz, um den Sternenhimmel zu genießen. Hier im Stadtpark ist es ja immer schön ruhig, also ein idealer Platz dafür. Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass wir uns hier so unverhofft begegnet sind.
Oh... Guten Abend, werte Frau Gutenberg!

Wissen Sie, ich mache mir von Zeit zu Zeit das Vergnügen und reise mit meinem Motorrad durchs Land. Da ich heute sowieso in Brexen war - mein alter Freund Matrinus ist ja zu Besuch -, habe ich einfach die Gelegenheit genutzt.

Nun suche ich einen Platz, um den Sternenhimmel zu genießen. Hier im Stadtpark ist es ja immer schön ruhig, also ein idealer Platz dafür. Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass wir uns hier so unverhofft begegnet sind.

Clausi von Plausibel
*mit der Hand auf die Bank deutet*
Wenn Ihr die Sterne betrachten wollt, dann setzt Euch doch zu mir. Hier aus dem Park hat man einen sehr schönen Blick auf den Himmel und die Sterne. Ich komme gerne hier her.
Wenn Ihr die Sterne betrachten wollt, dann setzt Euch doch zu mir. Hier aus dem Park hat man einen sehr schönen Blick auf den Himmel und die Sterne. Ich komme gerne hier her.
In Ordnung, das Angebot nehme ich gerne an. 
*macht es sich auf der Bank bequem*
Ein schöner klarer Himmel, finden Sie nicht? Ideal, um hier noch lange zu sitzen...

*macht es sich auf der Bank bequem*
Ein schöner klarer Himmel, finden Sie nicht? Ideal, um hier noch lange zu sitzen...

Clausi von Plausibel
Freut mich sehr.
*sich neben Seine Majestät setzt*
Ja, sehr schön. Ich könnte hier die ganze Nacht sitzen.
*sich neben Seine Majestät setzt*
Ja, sehr schön. Ich könnte hier die ganze Nacht sitzen.

*mit dem Zeigefinger in den Himmel zeigt*
Der Mond ist heute besonders hell, meinen Sie nicht? Und den kleinen Yeti kann man auch sehr schön sehen...
Der Mond ist heute besonders hell, meinen Sie nicht? Und den kleinen Yeti kann man auch sehr schön sehen...
Clausi von Plausibel
*der Richtung seines Fingers mit dem Blick folgt*
Ja, da habt Ihr Recht. Sehr schön.
Ja, da habt Ihr Recht. Sehr schön.
*weiter in den Himmel schaut und mit Johanna über allerlei Dinge redet; ihr dabei immer näher kommt*
*sim-off Morgen gehts weiter!
*sim-on*
*sim-off Morgen gehts weiter!

Clausi von Plausibel
*ebenfalls in den Himmel schaut und näher an ihn heranrückt*
*sim-off* Na dann bis morgen.
*sim-on*
*sim-off* Na dann bis morgen.

*auf dem Wag zum 15:00 Uhr Gebet durch den Park läuft da er eh schon spät drann ist und vor schreck fast umfällt als er die zwei engumschlungen auf der Parkbank beim schlafen entdeckt*
*sich denkt*
*soll ich die zwei wecken oder nicht, nicht das nacher einer vorbei kommt und schlimme Dinge verbreitet*
*Obwohl niedlich sehen die zwei ja schon aus, ob wir wohl eine Königin bekommen werden*
*Anfängt sich zu freuen*
*Laut Hustet damit die beiden mal wach werden*
Guten Mittag Majestät, werte Frau Gutenberg,
ich hoffen sie hatten beide eine angenehme Nacht gehabt, ich bin dann mal weiter.
*auf die Uhr schaut* oh ich muss schnell weiter sonst komme ich zu spät zum 15:00 Uhr Gebet. Dann noch einen angenehmen Tag
*geht weiter*
*sich denkt*
*soll ich die zwei wecken oder nicht, nicht das nacher einer vorbei kommt und schlimme Dinge verbreitet*
*Obwohl niedlich sehen die zwei ja schon aus, ob wir wohl eine Königin bekommen werden*
*Anfängt sich zu freuen*
*Laut Hustet damit die beiden mal wach werden*
Guten Mittag Majestät, werte Frau Gutenberg,
ich hoffen sie hatten beide eine angenehme Nacht gehabt, ich bin dann mal weiter.
*auf die Uhr schaut* oh ich muss schnell weiter sonst komme ich zu spät zum 15:00 Uhr Gebet. Dann noch einen angenehmen Tag
*geht weiter*
*hochschreckt. einen Blick auf den König wirft, wie er friedlich schläft*
*sich leise umsieht und dann vorsichtig wieder den kopf an seine Schulter legt.*
*sich leise umsieht und dann vorsichtig wieder den kopf an seine Schulter legt.*
*leicht blinzelt und ein verschmitztes Lächeln aufsetzt*
Na sowas... Haben wir etwa die ganze Zeit hier geschlafen?
Na sowas... Haben wir etwa die ganze Zeit hier geschlafen?

Clausi von Plausibel
*in ansieht, lächelt und sich streckt*
Sieht fast so aus.
Sieht fast so aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johanna Gutenberg« (13. Oktober 2005, 23:10)
Sonntag, 24. August 2025, 10:37
Zum Seitenanfang