Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
[ARL] 7. Spieltag

Der 7. Spieltag der ARL wird Ihnen präsentiert von:

ERZBISTUM ALPEMAND
"Vieles kann der Mensch entbehren, nur den Menschen nicht."
Am heutigen Tag, dem 29. Juli fand der siebte und letzte Spieltag der Hinrunde statt. Allein die Partie der beiden bislang einzigen unbesiegten Mannschaften zwischen dem VfL Erlhügel und dem SV Werder Brökel gab äußerste Brisanz vor und während des Spiels preis.
1. Spiel: Mithland TSC Albinsiddy gg. Racing Club de Froncbourg
Der letzte Erfolg gegen den Arsenal Brexen brachte dem Racing Club nicht sehr viel Mut. Sie traten nicht an. So ergatterten die Spieler aus Albinsiddy drei wichtige Punkte
Das Ergebnis: Mithland TSC Albinsiddy (03-10-15) 3:0 Racing Club de Froncbourg (-forfait-)
2. Spiel: FC Rapid Ebersdorf gg. Arsenal Brexen
In der zweiten Begegnung dieses Spieltages trafen die Mannschaften des FC Rapid Ebersdorf und des Arsenal Brexen zusammen.
Und auch hier gab es eine forfait-Entscheidung. So bekamen die Spieler um den Nationaltrainer Willibald Dizius drei Punkte, die sie nötig haben, wenn sie noch um die Meisterschaft mitspielen wollen.
Das Ergebnis: FC Rapid Ebersdorf (04-11-16) 3:0 Arsenal Brexen (-forfait-)
3. Spiel: SV Werder Brökel gg. VfL Erlhügel
Das Spitzenspiel des Tages. Der Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten. Zwei ungeschlagene Teams der Superlative. Wer wird an erster Stelle stehen am Ende der Saison?
Beide Mannschaften konzentrierten sich auf Mittelfeld und Sturm. Obwohl Brökel mehr Potenzial in die Defensive verlagerte als der Gegner aus Erlhügel entschied letztendlich das ungleiche Mittelfeld-Verhältnis. VfL Erlhügel verschwindend gering schwächer in der Offensive setzte auf den Sturm un konnte sich somit einen Erfolg bei Verfolger sichern.
Erlhügel ist somit mit 6 Siegen in Folge ohne Punktverlust Tabellenerster.
Das Ergebnis: SV Werder Brökel (04-15-13) 3:5 VfL Erlhügel (00-20-12)
DIE TABELLE
Stand: 7. Spieltag – Ende der Hinrunde

Die Ergebnisse des nächsten Spieltages (Auftakt der Hinrunde) werden heute Abendbekannt gegeben.
Stand: 7. Spieltag – Ende der Hinrunde

Die Ergebnisse des nächsten Spieltages (Auftakt der Hinrunde) werden heute Abendbekannt gegeben.
PS: Die Setzdaten sind bereits ausgewertet.
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (29. Juli 2005, 16:04)
Exakt.
Ab wann darf ich wieder setzen????
Diesen Spieltag war ich ja spielfrei.
Zitat
Original von Jack Kröger
Exakt.
setzen für den 9. Spieltag ab sofort per Formular
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Zitat
Original von Derek Skynet
Das bei mir? Dann richte ich ein, dass du ebenfalls die Setzdaten erhälst.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Zitat
Original von Derek Skynet
Das bei mir? Dann richte ich ein, dass du ebenfalls die Setzdaten erhälst.
OK - ich dachte, ich springe nur ein, wenn Du nicht kannst - aber ich kann das auch gerne auswerten...
9. Spieltag findet 08. August statt (Fristende) - für alle, die vorher setzen (müssen/wollen)
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Nunja, wir können uns da auch gegenseitig kontollieren.

Clausi von Plausibel
Wenn wir jetzt den 7ten Spieltag hatten, und am 8 August den 9ten machen, was ist mit dem 8ten passiert?
Wo kann ich nochmal setzen?
Wo kann ich nochmal setzen?
Die Seite der ARL ist oben (über das Logo) verlinkt, dort unter "Ergebnisse" auf "Setzen". 
Zum 8. Spieltag: Der wird heute Abend präsentiert, wie Skynet bereits angekündigt hat.

Zum 8. Spieltag: Der wird heute Abend präsentiert, wie Skynet bereits angekündigt hat.
Clausi von Plausibel
JUHU! 
Das erinnert mich an meine erste Saison in der ADFL... da bin ich in der Rückrunde ungeschlagen noch Meister geworden.. wenngleich ich auch in der ersten Devision sang- und klanglos (weil oft nicht gesetzt
) untergegangen bin...
Aber, ich werde um den Meistertitel bis aufs Blut kämpfen (damit meine ich aber keine Komagrätschen!
)

Das erinnert mich an meine erste Saison in der ADFL... da bin ich in der Rückrunde ungeschlagen noch Meister geworden.. wenngleich ich auch in der ersten Devision sang- und klanglos (weil oft nicht gesetzt

Aber, ich werde um den Meistertitel bis aufs Blut kämpfen (damit meine ich aber keine Komagrätschen!

MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quentin Vaurien« (1. August 2005, 11:42)
Donnerstag, 26. Juni 2025, 21:32
Zum Seitenanfang