Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 777

Wohnort: Dionysos

Beruf: Diplomat

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Januar 2006, 19:45

Neues Rätsel von Matt Suchard

Ratehilfe:
Habe ich heute in Kölle gekauft. ;-)
Gesucht war:
CASHMERE MANTEL VON SPRINGFIELD

Das Rätsel wurde sofort gelöst von: Johanna Gutenberg

Johanna Gutenberg

Bundesabgeordnete

Beiträge: 2 067

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Januar 2006, 22:43

Zu viel Geld, der Herr, was? ;)

Beiträge: 777

Wohnort: Dionysos

Beruf: Diplomat

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Januar 2006, 12:05

Wenn man hart arbeiten geht, darf man das...;)

Nee, war im Angebot und gar nicht mal so teuer. Nervig ist jedoch, dass ich, seit dem ich an die Bayer AG sämtliche Rechte über mein körperliches und geistiges Vermögen abgegeben habe (sprich: dort arbeite), der sogenannte "Bayer - Fluch" auf mir lastet.

An dem Mantel hing natürlich ein grosses gelbes Schild, auf dem Stand, dass er mit "BayGard" imprägniert ist. BayGard ist natürlich ein Produkt meines Arbeitgebers.

Also ist es mittlerweile schon so, dass ich da nicht nur arbeite, versichert bin, essen gehe, wohne (betriebseigene Wohnungsgesellschaft), einkaufen gehe (es gibt ein 'Bayer - Kaufhaus'), sondern auch noch in deren Klamotten stecke...urgs. ;)
Freundlichst
Matt Suchard

Dionyscher Botschafter

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Beiträge: 3 018

Wohnort: Moncao

Guthaben: 368 ¢

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Januar 2006, 12:39

Au weia Du Ärmster. ;)
Viele Grüße

Dr. Thasco

Beiträge: 777

Wohnort: Dionysos

Beruf: Diplomat

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Januar 2006, 18:55

Zitat

Original von Dr. Thasco
Au weia Du Ärmster. ;)


Du glaubst nicht, wie furchtbar das ist. ;)
Freundlichst
Matt Suchard

Dionyscher Botschafter