Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Noch ist die Abstimmungsfrist nicht abgelaufen - aber bei bisherigen 4 Stimmen für uns und 0 Stimmen gegenwird es wohl kein Problem werden. Ab nächste Woche wird dann ein Planungsforum eingerichtet.
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Formell ist der Abstimmungszeitraum abgelaufen - Auch wenn der derzeitige IMOC-Präsident das Abstimmungsergebnis noch nicht festgestellt hat - bleibt ihm wohl keine andere Wahl als festzustellen, dass Alpinia die III.Microlympischen Sommerspiele austragen wird.
Ab Montag wird es hier ein Planungsforum geben.
Ab Montag wird es hier ein Planungsforum geben.
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Na, das ist doch eine wundervolle Nachricht!!! *freu*
Ich möchte meinen Respekt für die bisherigen Bemühungen zum Ausruck bringen.
Ich möchte meinen Respekt für die bisherigen Bemühungen zum Ausruck bringen.
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Sehr schön, wirklich! 
Dann kann ich ja gleich meine Turnschuhe auspacken. Wer läuft mit mir ein paar Runden?

Dann kann ich ja gleich meine Turnschuhe auspacken. Wer läuft mit mir ein paar Runden?

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ich immer gerne...
*schnell Sportklamotten und schuhe anziehen geht*
*schnell Sportklamotten und schuhe anziehen geht*

Hm. Um diese Zeit dürfte der Robert-Surcouf-Park in der Nähe der Reichskanzlei noch gut beleuchtet sein. Treffen wir uns da in zehn Minuten? 
*Leibwächter abwinkt* Ach was, das Volk wird mich schon nicht lynchen, wenn ich mal ohne Leibwache joggen gehe...

*Leibwächter abwinkt* Ach was, das Volk wird mich schon nicht lynchen, wenn ich mal ohne Leibwache joggen gehe...
Clausi von Plausibel
*loshetz*
Jetzt wird es aber Zeit.
Jetzt wird es aber Zeit.
Clausi von Plausibel
Ihr legt aber ein ganz schönes Tempo vor, Majestät. *hinterher renn*
*vor einer Bank ausläuft*
*keuchend* So, das ist jetzt aber bald genug. Eine Runde noch, dann sollten wir für heute Schluss machen... Was meinen Sie?
*keuchend* So, das ist jetzt aber bald genug. Eine Runde noch, dann sollten wir für heute Schluss machen... Was meinen Sie?
Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
*vor einer Bank ausläuft*
*neben Seiner Majestät zum stehen kommt*
Ja, ich denke da habt Ihr Recht, Majestät. Das war schon sehr viel. Aber eine Runde schaffe ich noch.
Am vergangenen Samstag hat der IMOC-Präsident JoukerSendler die Abstimmung beendet und Alpinia den Zuschlag erteilt - ab Morgen wird hier ein Planungsgforum bereitgestellt.
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Sonntag, 24. August 2025, 15:45
Zum Seitenanfang