Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Beiträge: 3 018

Wohnort: Moncao

Guthaben: 358 ¢

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:21

Wettbewerb Kunstwelt Moncao

(Ich gebe im Namen des Ministers für Kultur, Soziales und Umwelt in Moncao, Herrn Niklas, folgendes bekannt:)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aller Micronationen,

lange Zeit lag die einstmals so lebhafte künstlerische Landschaft Moncaos brach. Dies soll sich jetzt ändern. Versteckte künstlerische Talente, Hobbymalerei – all dies können sie jetzt wieder offen zu Tage treten lassen. In meiner Eigenschaft als KUS rufe ich sie auf, an dem Wettbewerb „Kunstwelt Moncao“ teilzunehmen und ihre Geistesgaben allen Bürgern der Micronations zukommen zu lassen.

Die Regeln:

Teilnahmeberechtigt sind alle Bürger einer Micronation

Der Wettbewerb wird in folgenden Sparten ausgetragen:
- Kurzgeschichte (nicht länger als eine DinA4-Seite
- Gedichte (nicht länger als eine DinA4-Seite)
- Moderne Malerei (nicht mehr als ca. 200 kb)
Alle Werke müssen einen Bezug zu den Micronationen haben
Jeder Teilnehmer kann in allen drei Sparten teilnehmen
Die Jury wird in jeder Sparte die besten drei Werke prämieren. Mangels WiSim wird der Ruhm und die Hinterlegung in der Nationalbibliothek Moncao wohl der einzige Preis bleiben.
Die Jury besteht aus folgenden Personen: Dr. Thasco, Lordi Berenger und Niklas

Einsendeschluss ist jeweils der 12. März 2006

Die Geschichte, Gedichte, Bilder bitte mit Namen und e-mail an folgende e-mail schicken:
Niklas@romanzeit.de

Ich werde die Werke umgehend nach Erhalt den anderen Jurymitgliedern zukommen lassen. Alle Teilnehmer werden auf dem Marktplatz von Moncao öffentlich ausgerufen. Sollte jemand seinen Namen inerhalb 2 Tagen nach Absendung seines Werkes nicht auf der Liste finden, bitte umgehend melden. ab und zu wandern e-mails in das unendliche Nirwana des Netzes.

Viel Erfolg

Niklas
KUS
Viele Grüße

Dr. Thasco

Derek Skynet

Erleuchteter

Beiträge: 4 562

Wohnort: Albinsiddy

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:47

Deicht und Kurzgeschichte - hört sich gut an :D
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange