Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[Alpinia-Cup 2006/I]: Vorrunde
Am 29. März 2006 findetn hier die Ninspiele der Vorrunde des dritten Alpinia-Cups statt.
Der Pokalverteidiger, der VfL Erlhügel nimmt leider nicht teil.
Die Begegnungen:
SV Arsenal Brexen - SV Werder Brökel
SV Volkby - FC Rapid Ebersdorf/Vorerlberg
Die Setzdaten bitte per PN an mich! Danke! Volkby und Brexen mit jeweils 31 Setzpunkte, Brökel und Ebersdorf mit 30 Punkten - Bis um 15 Uhr am 29.03. werden die Setzdaten noch berücksichtigt!
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ich machs kurz und schmerzlos:
SV Arsenal Brexen - SV Werder Brökel 3:7 (03-03-25 : 07-07-16)
SV Volkby 03 - FC Rapid Erbersdorf/Vorerlberg 3:0 (forfait)
Da inzwischen auch schon der Termin für die KM feststeht ist klar, dass nächste Woche Mittwoch die Rückspiele ausgetragen werden.
Ich bitte deshalb darum bis zum 05. April, 15 Uhr mir die Setzdaten inkl. Elfmeterdaten zu kommen zu lassen. Ebersdorf und Brökel mit 31 Setzpunkten, Volkby und Brexen mit 30 Setzpunkten
Danke!
Ex-Haupt-ID
Original von Derek Skynet
SV Arsenal Brexen - SV Werder Brökel 3:7 (03-03-25 : 07-07-16)
Brexen, Brökel und Ebersdorf fehlen noch...
Ex-Haupt-ID
Original von Derek Skynet
Brexen
jupp ... die fehlen noch...
Ex-Haupt-ID
Die Rückspiele der Alpinia-Cup-Vorrunde
SV Werder Brökel - SV Arsenal Brexen 5:4 (02-12-17 : 10-05-15) -> 12:7 Endstand
FC Rapid Erbersdorf/Vorerlberg - SV Volkby 03 0:1 (04-11-16 : 16-14-0) -> 0:4 Endstand
Damit stehen in der Zwischenrunde:
Mithland TSC Albinsiddy
Racing Club de Froncbourg
SV Volkby 03
SV Werder Brökel
Auslosung heute Abend
Ex-Haupt-ID