Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Zitat
Original von Derek Skynet
Chabba Cannonballs - Hintertuffinger Black Dragons 2:0 (0:0-1:0-1:0)
![]()
Ach Schatz! Sei nicht traurig.
*Clausi einen Kuss gibt*
Danke
Halbfinale am Freitag und Final am Sonntag!
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Zitat
Da bisher kaum Setzdaten für das VF eingegangen sind, wird das VF auf Mittwoch verschoben. Ich bitte die TEams darum, die Setzdaten heute noch abzugeben.
Danke
Sind meine Daten angekommen?
Edit: Ich habe nochmals Daten abgesetzt - wenn die ersten Daten da sind, die neune ignorieren .... doppelt gemoppelt hält halt besser - bitte gebe das nächste mal an, wer schon getippt hat.
Trainer der Chabba Canonballs aus Bananaworld
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salvator« (28. März 2006, 07:37)
Zitat
Da bisher kaum Setzdaten für das VF eingegangen sind, wird das VF auf Mittwoch verschoben. Ich bitte die TEams darum, die Setzdaten heute noch abzugeben.
Danke
Ich hoffe, meine Daten sind auch angekommen....

Gelbes Reich
Randficht Eislöwen
Hong Nam Galactic Rangers
Ex-Haupt-ID

(Teilnehmer an allen Olympischen Disziplinen)
- Sieger des Crystal Bowls 2006
Randficht Eislöwen
Zu den Galactic Rangers: Es wäre ziemlich scahde, wenn ich, also der Gastgeber mit 2 forfait-Ergebnissen in Folge ins Halbfinale "stolpern" würde
Ex-Haupt-ID

Ich habe gleich gesetzt *höllisch grins*
EDIT: ich habe euch in der Gruppenphase geschlagen und werde es jetzt auch wieder!
Gesetzt ist

Das beste Team der Vorrunde wird auch das Ding gewinnen *angeb*
- 4 Platz beim Crystal Bowl 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niang Xuthen« (28. März 2006, 19:10)
Zitat
Original von Niang Xuthen
Den Erfolg würde ich euch nicht gönnen
Ich habe gleich gesetzt *höllisch grins*
EDIT: ich habe euch in der Gruppenphase geschlagen und werde es jetzt auch wieder!
Gesetzt ist
Das beste Team der Vorrunde wird auch das Ding gewinnen *angeb*
siehe PN
Ex-Haupt-ID
8:7
(3:3-2:2-3:2)
Ein spannendes Spiel, welches bis zur letzten Minute völlig offen war. Dieses Spiel hat keinen Sieger oder Verlierer verdient. Dennoch setzte sich das beste Team der Vorrunde aus Astor gegen den Gatsgeber durch und erreichte das Halbfinale.
0:1 OT
(0:0-0:0-0:0-0:0-0:1)
Das Duell der Teams aus Bananaworld war ereignisreicher als das Ergebnis verraten lässt. Auch wenn nur ein Tor fiel, war dieses Match Hart umkämpft. In der zweiten Verlängerung setzten sich dann die vermeintlichen Außenseiter gegen den MEL-Veteranen durch und konnten sich somit ins Halbfinale durchschlagen.
0:4
(0:1-0:1-0:2)
Die ersten beiden Drittel waren spannend und ausgeglichen. Im letzten Drittel merkte man, dass die Abwehrarbeit des Außenseiters aus Bananaworld den titelverteidiger aus Dionysos zu schaffen machte - sie konnten dem nichts mehr offensives entgegensetzen und fingen sich noch zwei Tore ein. Somit hat das zweite Team aus Bananaworld das Halbfinale erreicht und den Titelverteidger rausgeschmissen.
0:3
(forfait)
---
Das Halbfinale am Freitag:
Hong Nam Galactic Rangers - Carriba Onions
Chabba Cannonballs - Gelbes Reich
Ex-Haupt-ID
Zitat
Original von Salvator
Juhu, Ihr seid spitze Jungs!! - Das Viertelfinale ist bereits gesetzt!
äh - Halbfinale, oder?
Ex-Haupt-ID

EDIT: Ich muss ja verhindern, das 2 Teams aus Banaworld ins Finale kommen und darum werde ich wohl das nächste Team rausschmeißen müssen

- 4 Platz beim Crystal Bowl 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niang Xuthen« (29. März 2006, 13:48)

(Teilnehmer an allen Olympischen Disziplinen)
- Sieger des Crystal Bowls 2006
Zitat
Zitat
Original von Salvator
Juhu, Ihr seid spitze Jungs!! - Das Viertelfinale ist bereits gesetzt!
äh - Halbfinale, oder?
Ja, meinte ich - die Daten sind angekommen?
Zitat
Original von Niang Xuthen
Ich muss ja verhindern, das 2 Teams aus Banaworld ins Finale kommen und darum werde ich wohl das nächste Team rausschmeißen müssen![]()
Und ich hätte nichts dagegen, wenn nicht die Canonballs rausfliegen und sie somit eventuelle die einzige bananische Mannschaft im Finale wären - aber warten wir es ab und bleiben fair ....
Zitat
Original von Salvator
Ja, meinte ich - die Daten sind angekommen?
Jupp - es fehlen nur noch die Onions
Ex-Haupt-ID

Schliesslich will ich gegen die Canonballs ins Finale...

Mittwoch, 9. Juli 2025, 21:38
Zum Seitenanfang