Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Derek Skynet

Erleuchteter

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

81

Sonntag, 2. April 2006, 21:52

Finale:
Das Spiel ist aus!
In einem grandiosen Finale schlug die Nationalmannschaft des Gelben Reiches mit 10 zu 8 die Überraschungsmannschaft aus Bananaworld, die Carriba Onions

Carriba Onions - Gelbes Reich
8:10

(3:3-3:3-2:4)

Somit gewinnt die Nationalmannschaft aus dem Gelben Reich den Crystal Bowl 2006 und löst damit die Henyford Knights aus Dionysos ab.

Es war ein spannendes und Torreiches Turnier!

Herzlichen Dank an die Teilnehmer für ihre Zeit und die Energie, die ihre Teams hierher mitbrachten - nur durch ihren Eiunsatz hat dieses Turnier an Qualität zulegen können.
Danke!

Seien Sie gewiss, dass es im nächsten Frühjahr zu einer Neuuauflage des Crystal Bowls kommen wird!
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange

82

Sonntag, 2. April 2006, 22:47

In diesem Jahr gab es anscheinend einige Überraschungsmannschaften! Schade das es kein Überraschungsfinale gab...

Schönes Spiel, ich gratuliere dem Gelben Reich und auch der Mannschaft aus Bananaworld...

Wobei der eigentliche Gewinner des Finale für mich die Mannschaft aus der Bananenwelt ist ;)
Trainer der:
Hong Nam Galactic Rangers
- 4 Platz beim Crystal Bowl 2006

Chun Dao

Schüler

Beruf: Chefbotschafter

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

83

Montag, 3. April 2006, 05:21

Zitat

Original von Niang Xuthen
Wobei der eigentliche Gewinner des Finale für mich die Mannschaft aus der Bananenwelt ist ;)

Vielen Dank!

Ich bedanke mich ebenfalls bei dem Organisator für diesen tollen Wettkampf und freu mich schon auf's nächste Jahr.
Der Nationalmannschaft aus dem Gelben Reich gratuliere ich zu dem Sieg und bedanke mich für ein aufregendes Spiel.

Salvator

Anfänger

Beruf: Finanzminister und Vizepräsident

• Nachricht senden

84

Montag, 3. April 2006, 07:24

**@ Skynet: Danke für die tolle Erweiterung der Gesamtsim - ich war leider rL am Wochenende ziemlich eingespannt, so dass ich erst jetzt die Ergebnisse sehe! - Es hat mir Spass gemacht und ich hoffe auf eine Fortsetzung der Serie! - Wann beginnt die Eishockeysaison und können die Canonballs mitmachen?**

Meine Glückwünsche an das Gelde Reich zum Gewinn der Schüssel - und natürlich an meinen Landsmann Chun Dao zum zweiten Platz. Gut gekämpft Jungs! - Für Euer erstes internationales Auftreten wart Ihr echt erfolgreich!

Und ich bin mit meinem Dritten Platz auch sehr zufrieden - wir haben 0:1 gegen den Sieger im Viertelfinale verloren - damit iost die Leistung der Canonballs nachträglich geadelt worden!
Salvator
Trainer der Chabba Canonballs aus Bananaworld

• Nachricht senden

85

Montag, 3. April 2006, 17:19

Ich freue mich riesig über den Erfolg und über das tolle Finale. 10:8 Tore, das erlebt man auch nicht alle Tage.

Ich schätze mal, dass ich nächstes Jahr als titelverteidiger erneut starten werde.
- Sportler aus dem Gelben Reich
(Teilnehmer an allen Olympischen Disziplinen)
- Sieger des Crystal Bowls 2006

Derek Skynet

Erleuchteter

• Nachricht senden

86

Montag, 3. April 2006, 17:20

Zitat

Original von Tom Chan Dorsich
....

Ich schätze mal, dass ich nächstes Jahr als titelverteidiger erneut starten werde.

Schön zu hören :D
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange

Derek Skynet

Erleuchteter

• Nachricht senden

87

Montag, 10. April 2006, 11:03

Hier der aktuelle Link zu den Ergebnissen des II. Crystal Bowls:
LINK