Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
2. ARL-Saison - Die Mannschaften
Dabei ist folgende Aufteilung der Mannschaft Pflicht:
Stammelf:
1 Torwart
3 Abwehr-Spieler
4 Mittelfeldspieler
3 Stürmer
Reservebank:
2 Torwarte und
jeweils 3 Stürmer, Abwehr- und Mittelfeldspieler
Wer dazu keine Lust hat, bzw keine Zeit hat biete ich 2 Optionen an:
1) Entweder postet ihr ein Link zu Eurer (evtl. vorhandenen HP) und ich ziehe die Namen aus Eurer Aufstellung raus oder
2) Ihr beauftragt mich, die Namen "auszudenken".
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (9. März 2006, 15:34)
Stammelf
Torwart
Stefan Dalben
Abwehr
Frederik Dischbo
Ted Ansgaro
Hans Thimmer
Mittelfeld
Vincent Furnier
Steven Hershey
Bruce Dickson
Kai Soad
Sturm
Alfred Simmons
Arthur Gordon Pym
Kim Bendix Peterson
Reservebank
Torwart
William Brooks
Otto Kohlmann
Abwehr
Christian Steinmann
Sergeij Atduijchajett
Edward Norton
Mittelfeld
Stephan Piwoh
John Xenir
Marcel Kürsch
Sturm
Dean Ronaldson
Dimebag Grissom
Arthur Cooper
Ex-Haupt-ID
Tor:
Ralf Archam (1)
Verteidigung:
Viktor Gregoritsch (2)
Philip Herrschel (3)
Kristian Klepic (4)
Mittelfeld:
Erich Dorfinger (23/C)
Ernesto Huber (8 )
Sebastian Schöny (6)
Mikael de Vlandran (14)
Sturm:
Attila Grohl (40)
Fabien Jeudi (10)
Michel Malindi (11)
Ersatz:
Tor:
Stjepan Ivanovic (30)
Joseph Knaller (99)
Verteidigung:
Philipp Luchser (66)
Herb O'Fadden (15)
Lukas Swoboda (22)
Mittelfeld:
Georg Führer (5)
David Gellmeier (7)
Matthias Gelsner (17)
Sturm:
Stephan Florschütz (41)
Mario Gypstal (9)
Bernd Schöny (12)
Vizekontinentalmeister Arethaniens 2006
Bronze im 2er-Bob Mircolympia 2006
Bronze im Boxen Microlympia 2005
Wer ich bin? MNWiki
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Willibald Dizius« (9. März 2006, 15:42)
Stammelf
1 T Matthias Beck
2 V Martin Stocklasa
3 V Thomas Beck
4 V Michael Stocklasa
5 M Ronny Büchel
6 M Christof Ritter
7 M Mario Frick
8 M Fréderic Gigon
9 A Jürgen Ospelt
10 A Peter Jehle
11 A Daniel Hasler
Auswechselspieler
12 T Martin Telser
13 V Mario Wolfinger
14 V Daniel Frick
15 V Harry Zech
16 M Martin Büchel
17 M Dietmar Kupnick
18 M Franz Burgmeier
19 A Roger Beck
20 A Roland Muller
21 A Peter Thöny
22 T Herrmann Ecki

Jetzt fehlen nur noch Brexen, Brökel und Froncbourg

Brexen existiert keine HP mehr
Brökel hat 21 Spieler - ich brauch noch einen und einen Hinweis, welche Nr. wo spielen

Und bei Froncbourg gibt die HP leider auch keine Namen her....

Ex-Haupt-ID
Torwart
Samuel Nipperdey
Abwehr
Benjamin Schünemann
Phillip Kühl
Kristian Merkl
Mittelfeld
Fabian Willems
Thomas Roxin
Mathias Hillenkamp
Oli Lepsius
Sturm
Mark Otto
Joscha Hausig
Ben Klippel
Reservebank
Torwart
Helmut Dornis
Johannes Schmitz
Abwehr
Brian Valerius
Martin Köbler
Max Degenhart
Mittelfeld
Claus Wessels
Heinrich Emmerich
Günter Loritz
Sturm
Tim Pfleiderer
Norbert Hettinger
John Cena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johanna Gutenberg« (9. März 2006, 21:45)
glücklicher Alpinia-Cup-Sieger 2007/I
Zitat
Original von Laird Glencairn
Den Racing Club Froncbourg wird es in der neuen Saison nicht mehr geben. Wer ihn kaufen möchte, möge sich bitte bei mir melden.

ich globe, da wirst du keinen käufer finden - und ich dachte durch den Volkby sind wir jetzt mit 6 Teams eigentlich gut bedient und jetzt verlässt uns wieder ein Team - wirklich schade.....
Ex-Haupt-ID
Zitat
das ist zwar bedauerlich, aber ich habe meine (bekannten) Gründe.
mir sind die nicht bekannt - aber sie müssen sich hier auch nicht rechtfertigen - wie sie schon sagten, es sit bedauerlich - aber nicht zu ändern - oder?

Ex-Haupt-ID
Zitat
Entscheidend ist auch das Verhalten des hiesigen Verbandes.
Aber ich will euch nicht mit hineinziehen.
Jetzt weiß ich nicht, was die ARL falsch gemacht hat....
Ex-Haupt-ID
Zitat
Entscheidend ist auch das Verhalten des hiesigen Verbandes.
Folgendes zum Streit:
Ich werde mich vorerst nicht (außer die Mitglieder des Verbandes wollen es) mehr zum Streit in der VMF äußern. Meiner Meinung nach ist die ganze Sache zu verfahren und inzwischen durch zuviele nicht berechtigte Personen zerredet.
Diese Maßnahme der FNFT ist nicht gut zu heißen! Aber es gibt keine Regelung in der VMF-Regularien, wonach der Tropicali etwas falsches gemacht haben soll. Schauen Sie sich doch mal die Richtlinie zu den Wettbewerben an. Danach kann jeder Verband die Teams nach eigenen Gutdüngen zu den Wettbewerben schicken.
Mein Tipp ist folgender:
1) Schlagen Sie als Verbandspräsident der KAFL eine Satzungsänderung losgelöst von den Fehden des Verbandes FNFT mit dem Trainer El Cid vor, wonach so eine Maßnahme, wie sie vom FNFT getätigt wurde künftig geahndet werden kann.
2) Geben Sie dem Trainer El Cid den Tipp beim VMF eine förmliche Beschwerde einzureichen. Sollte El cid auch Manager und eigentlicher Inhaber des Vereins sein, geben Sie beim Verband an, dass Sie beraubt wurden und das Sie deshalb darum bitten, den Verein zu sperren. Es kommt meiner Meinung nach auf die Begründung an!
Das ist mein persönlicher Standpunkt! Den werde ich solange als SBA-Präsident in der VMF vertreten, wie die Mitglieder des SBA mir nicht etwas anderes vorschlagen!
Falls noch Diskussionsbedarf besteht bitte ich denjenigen einen neuen Thread zu eröffnen....
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (11. März 2006, 20:30)

Die Anmeldefrist ist abgelaufen und leider sind wir momentan nur noch 5 Teams

Ex-Haupt-ID

Ex-Haupt-ID
Stürmer der Saison wäre halt der 1. der Schützenliste, Torwart der Saison der Goalie des Teams mit den wenigsten Gegentoren.
Beim Verteidiger hab ich mir gedacht, dass man sowohl dessen geschossene Tore als auch die Gegentore seines Vereins irgendwie unter einen Hut bringt, wie genau, weiß ich noch nicht.
Und beim Mittelfeldspieler dessen geschossene Tore und die Tordifferenz des Teams...
Was sagt ihr dazu (beziehungsweise du, Skynet...)?
Wer ich bin? MNWiki
Zitat
Original von Willibald Dizius
Ich hätte da eine Idee, und zwar, wie wäre es, wenn man am Ende einer Saison den besten Stürmer/Torwart/Verteidiger/Mittelfeldspieler küren würde?
Stürmer der Saison wäre halt der 1. der Schützenliste, Torwart der Saison der Goalie des Teams mit den wenigsten Gegentoren.
Beim Verteidiger hab ich mir gedacht, dass man sowohl dessen geschossene Tore als auch die Gegentore seines Vereins irgendwie unter einen Hut bringt, wie genau, weiß ich noch nicht.
Und beim Mittelfeldspieler dessen geschossene Tore und die Tordifferenz des Teams...
Was sagt ihr dazu (beziehungsweise du, Skynet...)?
hört sich gut an...
Vorschlag:
zu den Verteidigern: Eigene Tore x 10 - Gegentore
Mittelfeld Eigene Tor x 10 + Differenz
Ex-Haupt-ID
Also beim Mittelfeld passts schon, aber ein Verteidiger ist ja eher durch die Abwehrarbeit als die Tore wichtig, da würde ich den Multiplikator x5 vorschlagen!
Wer ich bin? MNWiki
Zitat
Original von Willibald Dizius
Ist der Multiplikator nicht zu stark?
Also beim Mittelfeld passts schon, aber ein Verteidiger ist ja eher durch die Abwehrarbeit als die Tore wichtig, da würde ich den Multiplikator x5 vorschlagen!
OK - hast recht
Ex-Haupt-ID
- 1
- 2
Mittwoch, 21. Mai 2025, 22:24
Zum Seitenanfang