Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Derek Skynet

Erleuchteter

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:45

[ARL] 4. Spieltag

Herzlich willkommen zum vierten Spieltag der Alpinischen Reichsliga.

Nach einem tollen Turnier in unserem Lande mit einem Ergebnis, mit welchen man schlussendlich zufrieden sein kann können wir nun wieder die ARL verfolgen.
Der Spieltag wwar eigentlich schon am Sonntag - aus technischen Gründen konnten leider keine Ergebnisse aus den drei Stadien übermittelte werden.

Zitat

Racing Club de Froncbourg - Mithland TSC Albinsiddy 2:5
01-15-14 : 03-18-09

Anfangs war das Spiel ausgeglichen. Einige Chancen des Racing Clubs, die in die Leere gingen brachten allerdings einen Leistungsvorschub beim Gast. Der erzielte binnen wenige Minuten 2 Tore zur 2-zu-0-Führung. Ab da war das Spiel des Tabellenführers dominierend. Selbst die Pause brachte erstmal keinen Umbruch. Der Racing Club hatte allerdings anschließend seine gute Viertelstunde und verkürzte einen 0-zu-3-Rückstand auf 2-zu-3. Ab da waren die Gastgeber stets bemüht einen Ausgleich zu schaffen. Die Nerven zeigten aber die Spieler aus Albinsiddy, indem sie 2 Tore in den letzten 3 Minuten machten und somit das Spiel entschieden.
Albinsiddy ist nun mittlerweile seit 6 Liga-Spielen (4 aus dieser und 2 aus der letzten Saison) unbesiegt.
Tore: 0:1 Alfred Simmons (12. Minute); 0:2 Vincent Furnier (19); 0:3 Alfred Simmons (33) - 1:3 Thomas Wirktun (63); 2:3 Nicolas Carpenter (72); 3:4 Vincent Furnier (88); 3:5 Kim Bendix Peterson (90)

Zitat

FC Rapid Ebersorf/ Vorerlberg - SV Arsenal Brexen 7:2
03-12-15 : 02-08-20

Attila Grohl war hier herausragender Spieler. mit zwei Doppelschlägen zeigte er, dass er zu den Topspielern der Saison gehört. Den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1-zu-1 für SV Arsenal schoß Mark Otto und brachte seine Fans in Verzückung. Alles in allem war der Vizemeister und Gastgeber dominierende Mannschaft. Brexen konnte im Spielverlauf keine Akzente setzen.
Tore: 1:0 Attila Grohl (4. Minute); 1:1 Mark Otto (26); 2:1 Attila Grohl (34); 3:1 Ernesto Huber (34); 4:1 Fabien Jeudi (41); 4:2 [i]Ben Klippel (43) - 5:2, 6:2 Attila Grohl (50, 60); 7:2 Fabien Jeudi (64)

Zitat

SV Volkby 03 - SV Werder Brökel 3:0
04-07-20 : forfait

Die Spieler Volkbys spielten sich hier den Frust von der Seele. Die meisten Spieler sind nämlich auch in der Nationalmannschaft, welche im Halbfinale deutlich ausschieden. So kam es, dass Brökel zu keinem Zeitpunkt auch nur den Hauch einer Chance hatte.
Tore: 1:0 Christof Ritter (14. Minute); 2:0 Peter Jehle (20) - 3:0 Ronny Büchel (68)
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange

Derek Skynet

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:49

Damit behauptet der alte Tabellenführer seine Spitzenposition. Lediglich die Ränge 2 und drei wechseln ihre Plätze - allerdings nur wegen dem Torverhältnis. Ob sich schon jetzt eine Zweiteilung der Liga vollzieht muss befürchtet werden.

Die Tabelle:
Ex-Haupt-ID

Derek Skynet

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:56

Attila Grohl (FC Rapid) übernimmt mit seinem Viererpack die Führung in der Toschützenliste

Die Torschützenliste:
Ex-Haupt-ID

Beruf: Wirt

Guthaben: 499 ¢

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:28

Zitat

Original von Derek Skynet
Attila Grohl (FC Rapid) übernimmt mit seinem Viererpack die Führung in der Toschützenliste

Also wenn das die Konsequenz ist, weil ich bei meiner PK nur Pym, Dorfinger und Otto gelobt habe, und nicht ihn, dann sollte ich wohl öfter auf ein paar Spieler vergessen :D

Super Spiele meiner Burschen, ich bin wirklich stolz! (Vorallem eben auf Attila)

Edit: Die Torschützenliste ist wiedermal falsch (ohne, dass das jetzt bös gemeint ist...), aber Jeudi ist bei Ebersdorf, Lepsius dafür nicht.
Trainer der alpinischen Nationalmannschaft
Vizekontinentalmeister Arethaniens 2006
Bronze im 2er-Bob Mircolympia 2006
Bronze im Boxen Microlympia 2005

Wer ich bin? MNWiki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Willibald Dizius« (2. Mai 2006, 21:30)

Derek Skynet

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:44

Zitat

Original von Willibald Dizius
....Edit: Die Torschützenliste ist wiedermal falsch (ohne, dass das jetzt bös gemeint ist...), aber Jeudi ist bei Ebersdorf, Lepsius dafür nicht.

ich bin immer dankbar für Hinweise - ist nun verbessert (das Bild nicht)
Ex-Haupt-ID

Beruf: Wirt

Guthaben: 499 ¢

• Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:05

Sehr schön :)
Trainer der alpinischen Nationalmannschaft
Vizekontinentalmeister Arethaniens 2006
Bronze im 2er-Bob Mircolympia 2006