Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
[ARL] Sponsoren
[list]
Hallo, werter Unternehmer!
Naaa, haben Sie auch schon Werbung gemacht? Ich meine, so eine tolle Werbung bei Veranstaltungen, die wirklich jeden interessieren?
Nein?!
Na , dann muss ich Ihnen umbedingt dieses Angebot machen: Werben Sie bei der Alpinischen Reichsliga. Jeder Spieltag wird durch einen Werbepartner begleitet, dadurch erreichen Sie eine vielfältige Kundschaft!
Kontaktieren Sie uns noch heute. Preise sind Verhandlungssache![/list]
Hallo, werter Unternehmer!
Naaa, haben Sie auch schon Werbung gemacht? Ich meine, so eine tolle Werbung bei Veranstaltungen, die wirklich jeden interessieren?
Nein?!
Na , dann muss ich Ihnen umbedingt dieses Angebot machen: Werben Sie bei der Alpinischen Reichsliga. Jeder Spieltag wird durch einen Werbepartner begleitet, dadurch erreichen Sie eine vielfältige Kundschaft!
Kontaktieren Sie uns noch heute. Preise sind Verhandlungssache![/list]
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Vielleicht gibt es ja noch Interessenten, die die in der 2. Saison sponsoring betreiben wollen (ab Januar).

Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Die Seite ist aktualisiert und ergänzt worden und ist wieder über ARL.Alpinia.org erreichbar....
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Für die am Sonntag beginnende 2. Saison hole ich diesen Thread mal hervor...
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
UPN, RTA und die Alpinische Zeit möchten gerne die ARL sponsorn.

Clausi von Plausibel
Sonntag, 24. August 2025, 11:24
Zum Seitenanfang