Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
[Burg Löwenstein]

Burg Löwenstein zu Brökel | Stammsitz der Fürsten von Plausibel
Besuch nur nach Anmeldung!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Nein, du nicht! 
Hier hast du auch gleich einen Satz Schlüssel für die "sensiblen" Räume in der Burg.
*Schlüsselbund überreicht*
Ich hoffe übrigens darauf, wieder mehr zeit hier zu verbringen. Dies ist ja der Stammsitz meiner Familie, mein Vater hat ihn mir vor Jahren vermacht.
Wobei mir gerade einfällt...
*ihr einen leidenschaftlichen Kuss gibt*
Das habe ich heute schon vermisst!

Hier hast du auch gleich einen Satz Schlüssel für die "sensiblen" Räume in der Burg.

*Schlüsselbund überreicht*
Ich hoffe übrigens darauf, wieder mehr zeit hier zu verbringen. Dies ist ja der Stammsitz meiner Familie, mein Vater hat ihn mir vor Jahren vermacht.

Wobei mir gerade einfällt...
*ihr einen leidenschaftlichen Kuss gibt*
Das habe ich heute schon vermisst!

Clausi von Plausibel
*die Schlüssel annimmt*
Vielen Dank mein Schatz. Ich würde mich sehr freuen hier mit dir mehr Zeit zu verbringen.
*von seinem Kuss total überrascht ist*
Ja, das hab ich auch vermisst. Aber wir haben einfach zu viel zu tun.
Vielen Dank mein Schatz. Ich würde mich sehr freuen hier mit dir mehr Zeit zu verbringen.
*von seinem Kuss total überrascht ist*
Ja, das hab ich auch vermisst. Aber wir haben einfach zu viel zu tun.

*sie in den Amt nimmt*
Wir beide haben ja auch noch etwas anderes vor, nicht wahr? *den Ring an ihrer Hand anschaut* Wir sollten vielleicht mit den Planungen anfangen, ehe es wieder auf das alpinische Jubiläum oder die nächste Großveranstaltung zugeht.
Wir beide haben ja auch noch etwas anderes vor, nicht wahr? *den Ring an ihrer Hand anschaut* Wir sollten vielleicht mit den Planungen anfangen, ehe es wieder auf das alpinische Jubiläum oder die nächste Großveranstaltung zugeht.

Clausi von Plausibel
*schaut sie an und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
Gut, dass du das genauso siehst wie ich. Womit fangen wir an? Gleich mit dem Datum? Oder doch lieber die Gästeliste? Oder mit dem Buffet?
Gut, dass du das genauso siehst wie ich. Womit fangen wir an? Gleich mit dem Datum? Oder doch lieber die Gästeliste? Oder mit dem Buffet?

Clausi von Plausibel
*glücklich lächelt*
Erst mal das Datum. Danach können wir ja erst einladen. Die Gästeliste dürfte sowieso etwas länger dauern, oder?
Das Buffet überlasse ich dir, mein kleiner Vielfraß.
Erst mal das Datum. Danach können wir ja erst einladen. Die Gästeliste dürfte sowieso etwas länger dauern, oder?
Das Buffet überlasse ich dir, mein kleiner Vielfraß.

*lacht auf* 
Die Reihenfolge gefällt mir. Lassen wir uns da ruhig Zeit mit. Aber ob du es glaubst oder nicht... Jetzt bekomme ich erst einmal richtig Hunger.
Hast du Lust auf einen kleinen kurz-vor-Mitternachts-Snack?

Die Reihenfolge gefällt mir. Lassen wir uns da ruhig Zeit mit. Aber ob du es glaubst oder nicht... Jetzt bekomme ich erst einmal richtig Hunger.

Hast du Lust auf einen kleinen kurz-vor-Mitternachts-Snack?

Clausi von Plausibel
*grinsen muss*
Das du jetzt erst richtig Hunger kriegst war doch klar.
Aber ein bisschen was essen könnte ich durchaus... Hab den ganzen Tag noch nichts gegessen...
Das du jetzt erst richtig Hunger kriegst war doch klar.

Aber ein bisschen was essen könnte ich durchaus... Hab den ganzen Tag noch nichts gegessen...
Dann sollten wir diese Chance nicht verstreichen lassen. Auf in die Küche! 
*zieht sich seinen Nachtmantel über, nimmt ihre Hand und verschwindet in Richtung Türe*

*zieht sich seinen Nachtmantel über, nimmt ihre Hand und verschwindet in Richtung Türe*

Clausi von Plausibel
*kommt mit einem gut gefüllten Teller aus der Küche zurück*
So, mach du es dir schon einmal gemütlich - ich hole noch zwei Gläser und eine Flasche guten Wein.
So, mach du es dir schon einmal gemütlich - ich hole noch zwei Gläser und eine Flasche guten Wein.

Clausi von Plausibel
*sich ruhig zurücklegt und auf ihn wartet*
Mh sieht das lecker aus...
Mh sieht das lecker aus...

*bringt zwei Weingläser und eine Flasche Rotwein mit. Der Wein ist aus den hiesigen Weinbergen und hat ein vortreffliches Bouquet*
Da bin ich auch schon wieder. Jetzt ist alles bereit für ein schönes Ausklingen des Tages.
*die Gläser und die Flasche beiseite stellt und sich auf die Matratze fallen lässt*
Hachja! Oh. Soll ich dir einschenken?
Da bin ich auch schon wieder. Jetzt ist alles bereit für ein schönes Ausklingen des Tages.

*die Gläser und die Flasche beiseite stellt und sich auf die Matratze fallen lässt*
Hachja! Oh. Soll ich dir einschenken?

Clausi von Plausibel
*ihn glücklich ansieht*
Endlich etwas Ruhe mit dir.
*ihm einen liebevollen Kuss gibt*
Später!
Endlich etwas Ruhe mit dir.

*ihm einen liebevollen Kuss gibt*
Später!

*lächelt und erwidert den Kuss*
Und was machen wir statt dessen...?
*seine Arme um Johanna legt*
Hast du da eine Idee?
Und was machen wir statt dessen...?
*seine Arme um Johanna legt*
Hast du da eine Idee?

Clausi von Plausibel
*ihn anlächelt*
Ich weiß nicht...
Aber mir fällt da durchaus was ein...
Ich weiß nicht...
Aber mir fällt da durchaus was ein...

*grinst*
Das musst du mir näher erläutern...
*ihr durch das Gesicht streichelt*
Das musst du mir näher erläutern...

*ihr durch das Gesicht streichelt*
Clausi von Plausibel
*ihm einen leidenschaftlichen Kuss gibt*
Lass doch mal deine Phantasie ein wenig spielen...
Lass doch mal deine Phantasie ein wenig spielen...

- 1
- 2
Mittwoch, 9. Juli 2025, 13:36
Zum Seitenanfang