Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernhard von Brot

Fortgeschrittener

Beruf: Erzbischhof von Rantaplan

Guthaben: 262 ¢

• Nachricht senden

1

Montag, 29. Mai 2006, 20:07

Feierliche Amtseinführung des neuen Hohen Bastrads Bernhard von Brot

Die Glocken werden läuten für die feierlich Amtseinfürhung des neuen Hohen Bastrads am Mittwoch den 31.05.

Alle Gläubigen sind dazu Eingeladen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bernhard von Brot« (29. Mai 2006, 20:10)

Bernhard von Brot

Fortgeschrittener

Beruf: Erzbischhof von Rantaplan

Guthaben: 262 ¢

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juni 2006, 00:51

*so*Scheiße man muss mich ja schon für unzurechnungsfähig halte ich habe total vergessen das heute mittwoch ist bin noch total nicht beim klar denken sondern immer noch in feierlaune darüber das ich meine Prüfungen bestanden habe. Ach so das hatte ich hier ja vergessen mitzuteilen auch wenn es eigentlich ins Simoff Forum gehört ich habe vorgestern meine Prüfungsergebnisse bekomme und bestanden*so*

Es tut mir leid aber ich habe mir eine schwere Grippe zugezogen.

Derek Skynet

Erleuchteter

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Juni 2006, 01:18

Zitat

Original von Bernhard von Brot
*so*.....*so*

Es tut mir leid aber ich habe mir eine schwere Grippe zugezogen.

s'off Herzlichen Glückwunsch und die Feiern sind verständlich ;) s'on

Gute Besserung - ich hoffe, Sie werden sich schnell erholen!
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange