Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Alt...
...bin ich geworden. Und graue Haare habe ich in den letzten 4 Jahren in den MNs auch schon bekommen. 
Heut ist mein Jubiläum, vor vier Jahren bürgerte ich im Königreich Moncao ein (und ein halbes Jahr später wieder aus
)! 
Freibier für alle!

Heut ist mein Jubiläum, vor vier Jahren bürgerte ich im Königreich Moncao ein (und ein halbes Jahr später wieder aus
)! 
Freibier für alle!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
*Prost* ... :-D
Mein Jubiläum dürfte dann ja auch bald zu feiern sein. Allerdings vermag ich nicht zu rekapitulieren, wann ich meinen ersten Tag in den Mikronationen verlebt habe... es war einst ebenfalls in Moncao (komisch, das die Verweildauer einiger Mitspieler dort nicht auf Lebzeit zu terminieren ist, nicht wahr... ;-)).
Mein Jubiläum dürfte dann ja auch bald zu feiern sein. Allerdings vermag ich nicht zu rekapitulieren, wann ich meinen ersten Tag in den Mikronationen verlebt habe... es war einst ebenfalls in Moncao (komisch, das die Verweildauer einiger Mitspieler dort nicht auf Lebzeit zu terminieren ist, nicht wahr... ;-)).
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Bei dir dürfte es im Oktober soweit sein, glaube ich. 
Wenn ich demnächst mal das alte Forum wieder aufspiele, könnte man zumindest nachschauen, wann du in Alpinia eingebürgert bist.

Wenn ich demnächst mal das alte Forum wieder aufspiele, könnte man zumindest nachschauen, wann du in Alpinia eingebürgert bist.
Clausi von Plausibel
Jo, Prost auch von mir...
Ich hätte nicht die geringste Ahnung, wann ich angefangen habe... Sowas merk ich mir nie...
Ich hätte nicht die geringste Ahnung, wann ich angefangen habe... Sowas merk ich mir nie...
Zitat
Original von Johanna Gutenberg
Jo, Prost auch von mir...
Ich hätte nicht die geringste Ahnung, wann ich angefangen habe... Sowas merk ich mir nie...![]()
Irgendwann Anfang des nächsten Jahres dürftre es dein viertes Jahr sein, glaube ich.

Du kannst das dann ja auch im alten Forum nachschauen.
Clausi von Plausibel
Tja, wir werden alle älter...
Clausi von Plausibel
Sonntag, 26. April 2026, 19:37
Zum Seitenanfang