Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gründung der PSVKA
Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen!
Ich möchte hier kurz die Gründung der
PSVKA
bekanntgeben. Näheres erfahren Sie unter www.psvka.de.vu .
Herzlichst
Ihr
Ich möchte hier kurz die Gründung der
PSVKA
bekanntgeben. Näheres erfahren Sie unter www.psvka.de.vu .
Herzlichst
Ihr
Herbertus Frahmus-Brandus
Doktor der Jurispudenz
Fachanwalt für Staats- und Wirtschaftsrecht
www.herbertus-frahmus-brandus.de.vu
Naja ich denk mir das kommt noch alles

Trainer der alpinischen Nationalmannschaft
Vizekontinentalmeister Arethaniens 2006
Bronze im 2er-Bob Mircolympia 2006
Bronze im Boxen Microlympia 2005
Wer ich bin? MNWiki
Vizekontinentalmeister Arethaniens 2006
Bronze im 2er-Bob Mircolympia 2006
Bronze im Boxen Microlympia 2005
Wer ich bin? MNWiki
Ich denke, dass in diesem Fall das alte Sprichtwort sehr gut passt: der Name ist Programm .
Wenn ich mir die Satzung anschaue, so zeigt Herr Frahmus-Brandus deutlich auf, welche Ambitionen, Ziele und Interessen diese Partei hat.
Meinen Glückwunsch zur Gründung... Und die Frage nach den fehlenden Mitgliedern wird man sich nicht lange stellen müssen: Ich werde die Mitgliedschaft beantragen.
Wenn ich mir die Satzung anschaue, so zeigt Herr Frahmus-Brandus deutlich auf, welche Ambitionen, Ziele und Interessen diese Partei hat.
Meinen Glückwunsch zur Gründung... Und die Frage nach den fehlenden Mitgliedern wird man sich nicht lange stellen müssen: Ich werde die Mitgliedschaft beantragen.
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Sehr geehrte Mitbürger!
Die Gründung der PSVKA hat schon einmal einen wichtigen Zweck erfüllt. Diskussion!
Im übrigen ist die Partei mit ihrem Ziel (siehe Satzung) für alle Bürgerinnen und Bürger eine Selbstverständlichkeit. Wir wollen doch alle unser Herrscherhaus schützen sowie den Wohlstand und die friedliche Existenz unseres Volkes wahren, oder?
Daher sehe ich die Gründung der PSVKA als eine Selbstverständlichkeit an und lade wirklich dazu ein, Mitglied zu werden.
Ich freue mich auf weitere spannende und fruchtbare Diskussionen. Das ist eben Demokratie
Hochachtungsvoll
Ihr
Die Gründung der PSVKA hat schon einmal einen wichtigen Zweck erfüllt. Diskussion!
Im übrigen ist die Partei mit ihrem Ziel (siehe Satzung) für alle Bürgerinnen und Bürger eine Selbstverständlichkeit. Wir wollen doch alle unser Herrscherhaus schützen sowie den Wohlstand und die friedliche Existenz unseres Volkes wahren, oder?
Daher sehe ich die Gründung der PSVKA als eine Selbstverständlichkeit an und lade wirklich dazu ein, Mitglied zu werden.
Ich freue mich auf weitere spannende und fruchtbare Diskussionen. Das ist eben Demokratie

Hochachtungsvoll
Ihr
Herbertus Frahmus-Brandus
Doktor der Jurispudenz
Fachanwalt für Staats- und Wirtschaftsrecht
www.herbertus-frahmus-brandus.de.vu
Sehr geehrter Herr Frahmus-Brandus,
mit Wohlwollen nehmen Wir die Gründung der PSVKA zur Kenntnis. Es erfreut Uns, dass Unsere Bürgerinnen und Bürger ein aktives politisches Leben in Alpinia anstreben; dies haben Wir schon immer gefordert und diesem Ziel könnten Sie ein gutes Stück entgegen gekommen sein.
Wir wünschen Ihnen in diesem Sinne für die Zukunft alles Gute.
mit Wohlwollen nehmen Wir die Gründung der PSVKA zur Kenntnis. Es erfreut Uns, dass Unsere Bürgerinnen und Bürger ein aktives politisches Leben in Alpinia anstreben; dies haben Wir schon immer gefordert und diesem Ziel könnten Sie ein gutes Stück entgegen gekommen sein.
Wir wünschen Ihnen in diesem Sinne für die Zukunft alles Gute.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Sehr geehrter Herr Frahmus-Brandus,
als Oberhaupt der bastardischen Kirche beglückwünsche ich Sie zu der Gründung dieser Partei! Da der Kirche auch sehr gelegen ist am Wohle des Königshauses, kann ich Ihnen unsere Unterstützung zusichern. Aus kirchenpolitischer Sicht ist es mir allerdings verwehrt, Mitglied zu werden.
als Oberhaupt der bastardischen Kirche beglückwünsche ich Sie zu der Gründung dieser Partei! Da der Kirche auch sehr gelegen ist am Wohle des Königshauses, kann ich Ihnen unsere Unterstützung zusichern. Aus kirchenpolitischer Sicht ist es mir allerdings verwehrt, Mitglied zu werden.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Donnerstag, 5. Juni 2025, 06:25
Zum Seitenanfang