Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Neue Botschafterin aus Volkby
Zitat
Volkby, den 29. Oktober 2006
Sehr geehrter Herr Bundeskanzler,
hiermit darf ich Sie davon in Kenntnis setzen, dass sich die Freie Stadt Volkby dazu entschlossen hat, Ihre Exzellenz Frau Antonia Schellenberg als volkbyer Botschafterin in das Königreich Alpinia zu entsenden. Wir sind sicher, dass Frau Schellenberg in hohem Maße zur Intensivierung der alpinisch-volkbyischen Beziehungen beitragen wird.
Mit besten Grüßen
Joachim von Kreith
Kanzler der Freien Stadt Volkby
Joachim von Kreith
Ist sehr erfreut.
Dann müssten wir langsam auch wieder einen Botschafter nach Volkby schicken. Hat jemand der anwesenden Bürger Interesse?
Dann müssten wir langsam auch wieder einen Botschafter nach Volkby schicken. Hat jemand der anwesenden Bürger Interesse?

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
*aus dem Zug steigt*
Eure Exzellenz, Werte königliche Majestät König Clausi I. von Alpinia!
Ich bin entzückt heute hier sein zu dürfen und die provisorische volkbyische Vertretung hier zu besetzen!
Ich darf Euch die Hoachtachtungsvolle Grüße von unserem Baron und der Regierung, sowie natürlich von der Volkskammer und dem Volke überbringen!
Auf gute Zusammenarbeit!
*knicks mach*
Eure Exzellenz, Werte königliche Majestät König Clausi I. von Alpinia!
Ich bin entzückt heute hier sein zu dürfen und die provisorische volkbyische Vertretung hier zu besetzen!
Ich darf Euch die Hoachtachtungsvolle Grüße von unserem Baron und der Regierung, sowie natürlich von der Volkskammer und dem Volke überbringen!
Auf gute Zusammenarbeit!
*knicks mach*
Clausi schüttelt ihr ganz staatsmännisch die Hand.
Werte Exzellenz, ich heiße Sie herzlich Willkommen als Botschafterin der Freien Stadt Volkby im Königreich Alpinia.
Ich freue mich ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit.
Werte Exzellenz, ich heiße Sie herzlich Willkommen als Botschafterin der Freien Stadt Volkby im Königreich Alpinia.
Ich freue mich ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit.

Clausi von Plausibel
Vielen Dank! Ich hoffe ich darf mich somit als akkreditiert betrachten.

Äh. Genau! 
*Akkreditierungsurkunde überreicht*

*Akkreditierungsurkunde überreicht*
Clausi von Plausibel
Samstag, 7. Juni 2025, 07:48
Zum Seitenanfang