Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
[Crystal Bowl 2007] Organisatorisches
Der diesjährige Crystal Bowl soll in der ersten März-Woche (5. - 11. März) statt finden. Die Einladungen und Mitteilungen werden diese Woche, spätestens am Wochenende rausgehen.
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Eine Woche später wird das Turnier statt finden (12.-19.03.)
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Freut sich ebenfalls auf den Crystal Bowl mit dem festen Willen, ihn diesmal nicht mit dem Vize-Titel zu beenden...

Die Chabba Canonballs sind wieder voll einsatzbereit und freuen sich in internationaler Runde einem Turnier zu stellen!
Salvator
Salvator
Salvator
Trainer der Chabba Canonballs aus Bananaworld
Herrje, dann stehen die Chancen für alle anderen Tailnehmer umso schlechter...

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Herrje, dann stehen die Chancen für alle anderen Tailnehmer umso schlechter...![]()
![]()
Hehehe, die Gegner zittern - wahrscheinlich aber mehr vor Kälte als vor Furcht ...... aber wir sind ja alle fiare Sportsfrauen und -männer (mein political-correctness-Kurs wirkt

Wenn es Euerer königlichen Hoheit (korrekte Anrede??) beliebt, könnten wir ja auf ein faires Tunier anstoßen

Savlator
Salvator
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salvator« (19. Februar 2007, 11:29)
Zitat
Original von Salvator
Hehehe, die Gegner zittern - wahrscheinlich aber mehr vor Kälte als vor Furcht ...... aber wir sind ja alle fiare Sportsfrauen und -männer (mein political-correctness-Kurs wirkt). Es freut mich wieder auf unterschiedliche Taktiken und Teams zu treffen - mal schauen,wer zum Schluß das glücklichere Händchen hat.
Wenn es Euerer königlichen Hoheit (korrekte Anrede??) beliebt, könnten wir ja auf ein faires Tunier anstoßen- entweder hier oder darf ich Sie in den Beackclub in Bananaworld einladen? ( Forum der (s)fBB )
Savlator
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen....

Zitat
Original von Salvator
Wenn es Euerer königlichen Hoheit (korrekte Anrede??) beliebt, könnten wir ja auf ein faires Tunier anstoßen- entweder hier oder darf ich Sie in den Beackclub in Bananaworld einladen? ( Forum der (s)fBB )
Savlator
Momentan ist mir nicht sehr nach Reisen *sim-off* fehlendes Internet, daher derzeit im I-Café *sim-on*, bei Gelegenheit schaue ich aber gerne wieder in Bananaworld vorbei. Daher sollten wir gleich hier anstoßen.

Die richtige Anrede wäre übrigens sogar "Majestät", aber wir Sportler sollten solche Barrieren gar nicht erst aufkommen lassen.

Clausi von Plausibel
Na dann, Majestät
- auf dass der Bessere gewinne und sich den Pott hole
- auf dass die Zuschauer sich nicht langweilen und einschlafen
sondern gute Leistungen aller Manschaften sehen - PROST !!

Salvator
Für alle, die es hier schon gelesen haben und nicht zu Hause
:

Zitat
Ab dem 15. März soll nun der dritte Crystal Bowl statt finden.
Eingeladen sind alle alle (Vereine, Nationalmannschaften und sonstige Mannschaften) Interessierte Eishockey-Mannschaften.
Die Anmeldungen müssen bis zum 11. März 2007 erfolgen - Am Tag drauf wird der Spielplan inkl. Setzdatenformular online gestellt.
Die Anmeldung und alle wichtige Infos können mittels der HP:
www.Crystal-Bowl.de.vu
eingeholt bzw. getätigt werden.
Ich wünsche allen Interessierten viel Spaß beim Turnier!
MfG
Derek Skynet
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (21. Februar 2007, 16:58)
Die Canonballs sind auch bereits angemeldet ....... mal schauen, ob wir diesmal wieder den dritten Platz schaffen. - Das Training hat auf alle Fälle begonnen!!!
Salvator
Zitat
Original von Salvator
...... mal schauen, ob wir diesmal wieder den dritten Platz schaffen. - Das Training hat auf alle Fälle begonnen!!!
Unser Training läuft ebenfalls auf Hochtouren... Und warum denn mit einem dritten begnügen, wenn man auch einen 1. Platz erreichen kann...

Zitat
Original von El Tres
Der Sieger des Crystal Bowls I, die Heynford Knights, sind auch dabei!
Dann wird es für die Onions ja eine noch grössere Herausforderung...

Das wird ja schön spannend.

Clausi von Plausibel
- 1
- 2
Samstag, 10. Mai 2025, 19:08
Zum Seitenanfang