Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Guten Abend!
Guten Abend, liebe Alpinier!
Ich moechte gerne kundtun das ich so eben die alpinische Buergerschaft beantragt habe und darueber arg erfreut bin das sie bereits genehmigt wurde.
Ich schmeiss darauf ne Gratisrunde Znurz!
Ich moechte gerne kundtun das ich so eben die alpinische Buergerschaft beantragt habe und darueber arg erfreut bin das sie bereits genehmigt wurde.
Ich schmeiss darauf ne Gratisrunde Znurz!

Na, das ist ja eine wirklich erfreuliche Mittelung, Frau Schellenberg! 
Dann trinken wir auf Sie und dass Sie hier ein glückliches Zuhause gefunden haben.

Dann trinken wir auf Sie und dass Sie hier ein glückliches Zuhause gefunden haben.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Ich hoffe, Sie haben schon eine Bleibe gefunden, wenn Sie einmal nicht im Dienst sind?

Clausi von Plausibel
Danke der Nachfrage, leider noch nicht direkt. Solange werde ich wohl in der Staendischen Vertretung Volkbys in Lorwasser naechtigen.
Vielleicht findet sich aber schon bald ein schoenes Appartment.
Vielleicht findet sich aber schon bald ein schoenes Appartment.
Da bin ich mir sicher. Lorwasser hat einige schöne Objekte zu bieten, ich war selbst einige Zeit auf der Suche.

Clausi von Plausibel
Ich werde einfach mal den Markler engargieren der mir bereits bei der Suche nach geeigneten Objekten fuer die Konsulare Volkbys geholfen hat.
Ich denke das wird schon klappen, da habt Ihr recht.
Ich denke das wird schon klappen, da habt Ihr recht.

Montag, 25. August 2025, 17:55
Zum Seitenanfang