Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
[Crystal Bowl 2007]: Endrunde
Am Dienstag, 20.03. werden hier die Ergebnisse des Viertelfinals gepostet (zwischen 22 und 0 Uhr).
am Mittwoch, 21.03. finden hier ab 17 Uhr die Halbfinals statt
und am Donnerstag findet hier das Finale statt (genaue Uhrzeit kommt noch)
Im Halbfinale folgende Teams, wenn sie weiterkommen würden, 37 Setzpunkte:
Carriba Onions
SV Volkby 03
Mithland TSC Albinsiddy
Die übrigen Teams hätten 36 Setzpunkte
Im Finale haben alle Teams 36 Setzpunkt.
Ich habe meine Setzdaten für die KO-Runde schon abgegeben und bereits an Salvator gesandt - sollte Chabba ins Finale kommen, werde ich für das Finale neue Setzdaten am Dienstagabend abgeben und an Chun Dao senden (Carriba).
am Mittwoch, 21.03. finden hier ab 17 Uhr die Halbfinals statt
und am Donnerstag findet hier das Finale statt (genaue Uhrzeit kommt noch)
Zitat
Folgendes Viertelfinale steht fest (in Klammern die zur Verfügung stehenden Setzpunkte):
Carriba Onions (38) - Chabba Cannonballs (36)
SV Volkby 03 (38) - Randifcht Eislöwen (37)
Mithland TSC Albinsiddy (38) - El Conjunto Bulls (36)
Hintertuffinger Black Dragons (37) - Celeband Crusaders (37)
Carriba Onions
SV Volkby 03
Mithland TSC Albinsiddy
Ich habe meine Setzdaten für die KO-Runde schon abgegeben und bereits an Salvator gesandt - sollte Chabba ins Finale kommen, werde ich für das Finale neue Setzdaten am Dienstagabend abgeben und an Chun Dao senden (Carriba).
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (17. März 2007, 17:09)
Es fehlen nur noch die Setzdaten von El Conjunto, Volkby und Hintertuffingen für das Viertelfinale!
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Zu den Setzpunkten:
auf dem Setzformular steht folgendes:
Für die Vorrunde stehen dem Gastgeber und den Vorjahresfinalisten 28 Setzpunkte, den restlichen Teams 27 Setzpunkte zur Verfügung. In der Vorrund müssen diese Setzpunkte auf die 6 Abschnitte der regulären Drittels verteilt werden. Eine Setzdatenabgabe bei der Verlängerung und bei den Penalty-Schießen ist erst ab dem Viertelfinale notwendig. Im Viertelfinale haben die Gruppensieger 40, die Gruppenzweiten 39 und die Gruppendritten (aus Gruppe A und B) 38 Setzpunkte. Im Halbfinale haben die Gruppensieger 39 und die übrigen Teams 38 Setzpunkte. Im Finale haben die Gruppensieger 38 und die übrigen Teams 37 Setzpunkte
Deswegen habe ich auch 38 Punkte gesetzt! - denn da steht, die Gruppendritten haben 38 Punkte - was gilt jetzt nun?
Ich bitte bis 20.03.07 um 10:00 Uhr um eine endgültige Antwort, damit ich ggf. meine Setzdaten noch korrigieren kann!
Salvator
Für die Vorrunde stehen dem Gastgeber und den Vorjahresfinalisten 28 Setzpunkte, den restlichen Teams 27 Setzpunkte zur Verfügung. In der Vorrund müssen diese Setzpunkte auf die 6 Abschnitte der regulären Drittels verteilt werden. Eine Setzdatenabgabe bei der Verlängerung und bei den Penalty-Schießen ist erst ab dem Viertelfinale notwendig. Im Viertelfinale haben die Gruppensieger 40, die Gruppenzweiten 39 und die Gruppendritten (aus Gruppe A und B) 38 Setzpunkte. Im Halbfinale haben die Gruppensieger 39 und die übrigen Teams 38 Setzpunkte. Im Finale haben die Gruppensieger 38 und die übrigen Teams 37 Setzpunkte
Deswegen habe ich auch 38 Punkte gesetzt! - denn da steht, die Gruppendritten haben 38 Punkte - was gilt jetzt nun?
Ich bitte bis 20.03.07 um 10:00 Uhr um eine endgültige Antwort, damit ich ggf. meine Setzdaten noch korrigieren kann!
Salvator
Salvator
Trainer der Chabba Canonballs aus Bananaworld
Ich setze dann gleich mal je nach den angaben die doch oben im Thread gemacht hast und nicht nach den Angaben im Setzformular. Ich hoffe die stimmen weil ich vor heute Abend nicht mehr on sein werde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antonia Schellenberg« (20. März 2007, 05:39)
Zitat
Original von Salvator
Zu den Setzpunkten:
Salvator
An diese Angaben habe ich mich ebenfalls gehalten und 40 Punkte vergeben! Ich weiss ebenfalls noch nicht, ob ich heute Abend online sein werde, um dies nochmals zu berichtigen!

RE: [Crystal Bowl 2007]: Endrunde
Zitat
Original von Derek Skynet
Zitat
Folgendes Viertelfinale steht fest (in Klammern die zur Verfügung stehenden Setzpunkte):
Carriba Onions (3- Chabba Cannonballs (36)
SV Volkby 03 (3- Randifcht Eislöwen (37)
Mithland TSC Albinsiddy (3- El Conjunto Bulls (36)
Hintertuffinger Black Dragons (37) - Celeband Crusaders (37)
Carriba Onions
SV Volkby 03
Mithland TSC Albinsiddy
Das ist die Punkteverteilung analog dem CB von 2006! Aber auf dem 2007-Formular stehen andere Setzpunkte und an die habe ich micht gehalten. Eine erneute kurzfristige Änderung dieser fände ich nicht sonderlich angenehm, da ich die vom Formular verwendet habe...
Edit: Sollten sich diese jetzt erneut ändern fordere ich eine Verlängerung der Setzdatenabgabe bis heute Nacht 0:00 Uhr! Ich weiss nicht, ob und wann ich vorher dafür Zeit habe. Ausserdem könnte man es bei dem Spiel zwischen den Onions und Canonballs bei den "falschen" Setzdaten lassen, da Salvator und ich die "falschen" verwendet haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chun Dao« (20. März 2007, 08:26)
Zitat
Original von Chun Dao
Ausserdem könnte man es bei dem Spiel zwischen den Onions und Canonballs bei den "falschen" Setzdaten lassen, da Salvator und ich die "falschen" verwendet haben.
Ich stimme dem Vorgehen, wie es Chun Dao vorgeschlagen hat zu! Er hat gemäß den hier im Forum gemachten Aussagen zwei Punkte "zu viel gesetzt" und ich habe mich ebenfalls an die Angaben des Formulars gehalten und von daher auch 2 Punkte "zu viel" gesetzt. Daher entsteht weder Chun Dao noch mir ein Nachteil bzw. keiner von uns wird bevorzugt.
Da bis jetzt kein Verantwortlicher auf die Posts reagiert hat, werde ich meine Setzdaten nicht mehr abändern.
Salvator
Salvator
Zitat
Original von Salvator
Zitat
Original von Chun Dao
Ausserdem könnte man es bei dem Spiel zwischen den Onions und Canonballs bei den "falschen" Setzdaten lassen, da Salvator und ich die "falschen" verwendet haben.
Ich stimme dem Vorgehen, wie es Chun Dao vorgeschlagen hat zu! Er hat gemäß den hier im Forum gemachten Aussagen zwei Punkte "zu viel gesetzt" und ich habe mich ebenfalls an die Angaben des Formulars gehalten und von daher auch 2 Punkte "zu viel" gesetzt. Daher entsteht weder Chun Dao noch mir ein Nachteil bzw. keiner von uns wird bevorzugt.
Da bis jetzt kein Verantwortlicher auf die Posts reagiert hat, werde ich meine Setzdaten nicht mehr abändern.
Salvator
Dem stimme ich ebenfalls zu. Wir haben sozusagen beide mit den "falschen Angaben" gearbeitet und unsere Strategie danach ausgerichtet. Von daher entsteht keinem irgendein Nachteil. Unser Spiel kann mit diesen "falschen Daten" gewertet werden.
Allerdings erwarte ich eine klare Aussage von Derek über die weiteren Setzpunkte für die nachfolgenden beiden Spiele. Ich werde meine Daten jetzt auch nicht mehr ändern - für dieses Spiel heute.
Von daher muss ich mich rL auch nicht stressen, wann ich heute online gehen kann. Sofern ich das Spiel heute gewinne und eine Runde weiterkomme, werden morgen i. L. d. Vormittags meine Daten an Derek gesandt.

Hm, scheint noch keine Entscheidung gefallen zu sein - ich hoffe, es gitb keine schwierigkeiten wegen der Setzdaten!
Salvator
Salvator
Salvator
Diese oben angesprochene Irritation hat zur Folge, dass ein Spie lnicht entschieden werden kann.
Es ist mein Fehler gewesen und ich bei den verschieden gesetzen Punkten entsprechend verfahren. Hier die Ergebnisse und die dazugehörigen Erläterungen, falls erforderlich:
Es ist mein Fehler gewesen und ich bei den verschieden gesetzen Punkten entsprechend verfahren. Hier die Ergebnisse und die dazugehörigen Erläterungen, falls erforderlich:
Zitat
Mithland TSC Albinsiddy 5 - 4 nV El Conjunto Bulls
(2:2-2:0-0:2-1:0)
Hier haben El Conjunto und Albinsiddy 38 Pkt gesetzt. Da Sieg für MTSC ist das unschädlich.
Zitat
Carriba Onions 1 - 0 nV Chabba Cannonballs
(0:0-0:0-0:0-1:0)
Da beide Teams gleich "viel" zuviel gesetz haben - ist das unschädlich.
Zitat
SV Volkby 03 12 - 6 Randficht Eislöwen
(4:2-4:2-4:2)
Beide haben 37 gesetzt -> i.O.
Zitat
Hintertuffinger Black Dragons - Celeband Crusaders
Hier haben meine entgegenlaufenden Angaben für Verwirrung gesorgt - was mir sehr leid tut.
Ich bitte die Teams, wie oben stehend die Setzdaten zu verteilen. Bitte bis Morgen Abend 20 Uhr!
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Aufgrund meines Fehlers verschiebt sich das ganze natürlich um einen oder zwei Tage...
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Oha.... Ein Sieg in der Overtime... Respekt Salvator!!!!
Nachdem es noch nicht genau bekannt ist, wann die weiteren Spiele (wegen der Verzögerung von 1 bis 2 Tagen) samt der entsprechenden Punktevergabe bekannt ist, werde ich meine Daten frühestens am Donnerstag morgen abgeben können.
Dies bitte ich ebenfalls entsprechend zu berücksichtigen....
Nachdem es noch nicht genau bekannt ist, wann die weiteren Spiele (wegen der Verzögerung von 1 bis 2 Tagen) samt der entsprechenden Punktevergabe bekannt ist, werde ich meine Daten frühestens am Donnerstag morgen abgeben können.
Dies bitte ich ebenfalls entsprechend zu berücksichtigen....

GENAIL! SIEG!!!

Welche Angaben sind denn nun richtig? Die im Setzformular oder die im Forum?

Zitat
Aufgrund meines Fehlers verschiebt sich das ganze natürlich um einen oder zwei Tage...
Welche Angaben sind denn nun richtig? Die im Setzformular oder die im Forum?
Zitat
Zitat
Hintertuffinger Black Dragons - Celeband Crusaders
Hier haben meine entgegenlaufenden Angaben für Verwirrung gesorgt - was mir sehr leid tut.
Ich bitte die Teams, wie oben stehend die Setzdaten zu verteilen. Bitte bis Morgen Abend 20 Uhr!
Die Dragons und Crusaders sollen die Setzdaten wie in dem obigen Posting dargestellt verwenden.
Und welche Daten weiterhin die korrekten sind, ist mir ebenfalls schleierhaft. Zudem würde ich auch gerne wissen, wie die Spiele im Halbfinale nun aussehen. Denn es kommt natürlich drauf an, gegen wen ich jetzt dann spielen soll, damit ich mir die entsprechende Strategie überlegen kann...
Edit:
Also erst wenn mir mitgeteilt wird, gegen wen ich spielen soll, werde ich meine Setzdaten hierfür abgeben. Eine entsprechende Zeitspanne zur Datenabgabe bitte ich hier zu berücksichtigen - aber eine genaue Zeitverzögerung ist ja eh noch nicht bekannt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chun Dao« (21. März 2007, 08:01)
Die im Forum genannten Daten sind die gültigen.
Es ergebn sich folgende Halbfinalpartien (Setzpunkte in Klammern):
Ich habe meine Setzdaten bereits an Salvator versandt. Allerdings habe ich die Setzdaten für das Halbfinale mit "Viertelfinale" bezeichnet - ich habe dort aber 37 Setzpunkte gesetzt, womit diese Runde auch als Halbfinale eindeutig identifiziert werden kann...
Zitat
Carriba Onions (37) - Hintertuffinger Black Dragons/Celeband Crusaders (36)
Mithland TSC Albinsiddy (37) - SV volkby 03 (37)
Ich habe meine Setzdaten bereits an Salvator versandt. Allerdings habe ich die Setzdaten für das Halbfinale mit "Viertelfinale" bezeichnet - ich habe dort aber 37 Setzpunkte gesetzt, womit diese Runde auch als Halbfinale eindeutig identifiziert werden kann...
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (21. März 2007, 09:18)
Das letzte Viertelfinale endete am Dienstag mit:
Zitat
Celeband Crusaders 1 - 0 Hintertuffinger Black Dragons
(1:0-0:0-0:0)
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Die gestrigen Halbfinals endeten beide ganz knapp in der ersten Over-Time:
Das Finale lautet:
Mithland TSC Albinsiddy - Celeband Crusaders
sobald Celeband gesetzt hat, werde ich auswerten - ich habe bereits gesetzt
[/quote]
Zitat
Mithland TSC Albinsiddy 1 - 0 nV Carriba Onions
(0:0-0:0-0:0-1:0)
Zitat
SV Volkby 03 0 - 1 nV Celeband Crusaders
(0:0-0:0-0:0-0:1)
Das Finale lautet:
Mithland TSC Albinsiddy - Celeband Crusaders
sobald Celeband gesetzt hat, werde ich auswerten - ich habe bereits gesetzt
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (22. März 2007, 00:39)
Zitat
Die im Forum genannten Daten sind die gültigen.
Zitat
Carriba Onions (37) - Hintertuffinger Black Dragons/Celeband Crusaders (36)
Mithland TSC Albinsiddy (37) - SV volkby 03 (37)
Ich erhebe Einspruch !!!!
Wie in dem vorherigen Posting (siehe oben) geschrieben, soll ich gegen die Dragons oder Crusaders spielen.
Warum wurde das Halbfinale dann auf einmal gegen den TSC ausgetragen?!??!?!?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chun Dao« (22. März 2007, 00:54)
Sonntag, 24. August 2025, 19:54
Zum Seitenanfang