Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Einladung aus Bananaworld
Einen schönen guten Abend wünsche ich allerseits
Mein Name ist Leoly Panthera, Außenministerin der (Sinn)freien Bananenrepublik Bananaworld. Ich war schon lange nicht mehr hier, nichtmal zu den Sommerspielen hatte ichs geschafft

Aber vielleicht schafft der ein oder andere von hier es bald zu uns, wir feiern nämlich Geburtstag

Hierzu wollt ich hochfeierlich die Einladung überbringen!
EINLADUNG
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
Eure Majestät!
Am 28.3.2006 feiert die (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld 7jähriges Bestehen.
Zu diesem Anlass wird natürlich ordentlich gefeiert und wir laden dazu alle ganz herzlich ein
Wegbeschreibung:
->
nach Bananaworld
Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen!

)
Hallo und guten Abend, werte Frau Außenministerin!
Den Termin werde ich mir auf jeden fall vormerken!

Sieben Jahre... Eine ziemlich lange Zeit.

Und ich bin erst knapp die Hälfte der Zeit "dabei".
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ich auch ungefähr

Da haben wir ja etwas gemeinsam
*simoff*
Nur der Vollständigkeit halber...
Unser Forum ist zumgezogen, hier die neue Adresse:
-> nach Bananaworld
Gefeiert wird im Greybeard-Saal!
Wir sehn uns morgen!
*simon*
Verehrte Majestät,
liebe Alpinier,
wieder einmal ist es so weit, unsere kleine Bananenrepublik wird ein Jährchen älter:
8 Jahre haben wir mittlerweile erfolgreich hinter uns gebracht. Der Greybeard-Saal wird zu diesem besonderen alljährlichen Anlass gerade herausgeputzt, die Möbel entstaubt und die roten Teppiche werden ausgeklopft.
Es ist mir eine wahre Freude, euch zu unserem rauschenden Fest einladen zu dürfen!
Gefeiert wird am
28.3.2007 ab
15 Uhr.
Hier gehts lang.
Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!
Fein, fein. Ich werde versuchen zu kommen!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia