Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Na so eine Überraschung, dass du mal wieder vorbeikommst...
Herzlich willkommen.
Hier gehts wie immer... Mit alpinischer Gemütlichkeit...
Herzlich willkommen. Hier gehts wie immer... Mit alpinischer Gemütlichkeit...
Moin, Platon! 
Es geht soweit und - du siehst ja - uns gibts sogar noch.

Es geht soweit und - du siehst ja - uns gibts sogar noch.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Jo, euch gibt's noch...Ist schon schade, dass kein richtiger Schwung mehr in die MNs kommt. In Moncao geht bissle was, in Hansastan tut sich seit Tagen NICHTS im Forum. Wirklich schade.
Aber in Ratelon musses doch laufen wie am Schnürchen, wa?
Wobei...das hat aber nix mehr mit Gemütlichkeit zu tun. (@Johanna)
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Also: Ich war ja wirklich lange nicht da. Hat sich irgendwas verändert? Strukturmäßig?
EDIT: Und Clausi? Ich bin immernoch BÜRGER dieses Landes! Also mach den Titel "Besucher" über meinem Avatar wech!
Oder habt ihr mich schon rausgeschmissen?
Wobei...das hat aber nix mehr mit Gemütlichkeit zu tun. (@Johanna)

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Also: Ich war ja wirklich lange nicht da. Hat sich irgendwas verändert? Strukturmäßig?
EDIT: Und Clausi? Ich bin immernoch BÜRGER dieses Landes! Also mach den Titel "Besucher" über meinem Avatar wech!

Mit freundlichem Gruß,
Platon
Platon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Platon« (21. April 2007, 11:47)
Zitat
Original von Platon
Jo, euch gibt's noch...Ist schon schade, dass kein richtiger Schwung mehr in die MNs kommt. In Moncao geht bissle was, in Hansastan tut sich seit Tagen NICHTS im Forum. Wirklich schade.
Das ist aber überall so. Gibt keinen nachwuchs und manch einer der "Alten" wird halt schlau und fängt mit seiner Freizeit was anderes an...

Zitat
Ratelon hatte auch schwere Phasen, nachdem die vor ein paar Monaten gehackt wurden. So viel los wie früher ist da auch net.

Zitat
Ja, wir sind jetzt wieder näher an der Schweiz, mit unseren Kantonen.
Zitat
Nunja, du wurdest ausgebürgert.
Clausi von Plausibel
@Platon: Welcome Back - und kannst ja wieder einbürgern....
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Zitat
Original von Platon
Ihr...ihr...ihr habt mich AUSgebürgert?!?
*Flasche Brexener Eierlikör an die Lippen setz*
naja, wir haben alle ausgebügrert, die nicht mehr da waren, damit der Staat wieder Handlungsfähig wird - dies haben wir in zwei Schritten getan - die, bei denen man weiß, dass die nicht wiederkommen, haben wir bereits letztes Jahr ausgebürgert - und die, von denen man gehofft hat, dass sie doch noch mal wiederkommen erst im März (da warst Du dabei)...
Bundeskanzler
Bundesversammlungspräsident
Mithlander Kantonsrat
Bundesversammlungspräsident
Mithlander Kantonsrat
Nu, Platon, wo bist du jetzt? Seit zwo Monaten warst du schon nicht mehr hier...
Clausi von Plausibel
Sonntag, 26. April 2026, 23:28
Zum Seitenanfang