Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Sanktionen für Saison 2007/II
Ich schlage vor, dass folgende Sanktionen für zwei Teams der AVA verhängt werden. Da es sich um eine Angelgenheit handelt, welche noch in der Zeit der AVFL fällt, sind auch nur die sechs Teams, welche seinerzeit am Ligabtrieb teilgenommen haben Abstimmungsberechtigt.
Ich bitte die sechs Vereine (VK Attacke Ping, SpVgg Kreith, Mithland TSC Albinsiddy, Racing Club de Froncbourg, SV Volkby 03 und SV werder Brökel) darüber abzustimmen. Dabei ist die Nummer (Ia, IIa, IIb) anzugeben und hinzu eine Willensäußerung (Ja, Nein, Enthaltung). Die Abstimmung dauert zwei Wochen! Die betroffenen Vereine dürfen für die eigene Angelegenheit keine Stimme abgeben (Albinsiddy nicht für I - und Kreith nicht für II).
Ich bitte die sechs Vereine (VK Attacke Ping, SpVgg Kreith, Mithland TSC Albinsiddy, Racing Club de Froncbourg, SV Volkby 03 und SV werder Brökel) darüber abzustimmen. Dabei ist die Nummer (Ia, IIa, IIb) anzugeben und hinzu eine Willensäußerung (Ja, Nein, Enthaltung). Die Abstimmung dauert zwei Wochen! Die betroffenen Vereine dürfen für die eigene Angelegenheit keine Stimme abgeben (Albinsiddy nicht für I - und Kreith nicht für II).
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (9. Juni 2007, 15:22)
Mithland TSC Albinsiddy
Ia: ----
IIa: Ja
IIb: Ja
Ia: ----
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
SV Werder Brökel
Ia: Enthaltung
Ia: Enthaltung
Jonas Baron von Brökel
**** General der Königlich Alpinischen Streitkräfte
Botschafter beim Rat der Nationen
Trainer des SV Werder Brökel
**** General der Königlich Alpinischen Streitkräfte
Botschafter beim Rat der Nationen
Trainer des SV Werder Brökel
Die Abstimmung für den SpVgg Kreith sind auszuschließen, da dieser die Existenz des VMF-Pokals angezweifelt wird. Vielmehr vermutet man dahinter die selben Bestrebungen die auch hinter der fiktiven OIK-Gemeinde stecken.
Daher stimme ich als Vorsitzende des SV Volkby 03 nicht ab.
Daher stimme ich als Vorsitzende des SV Volkby 03 nicht ab.
Samstag, 10. Mai 2025, 08:08
Zum Seitenanfang