Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Beruf: Staatsanwalt/Rechtsberater

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 00:58

[Dionysos] FUP lädt ein.

Sehr verehrte Bürgerschaft des Alpinischen Reiches,

Die rechtswissenschaftliche Fakultät der Freien Universität Payrie (FUP, Dionysos) lädt alle potenziellen Jura-Studenten zu ihrem Auslandsprogramm ein.

Dieses läuft folgendermaßen ab:

Interessenten melden sich in der rechtswissenschaftlichen Fakultät des Pantheon Parks an, und werden dann von dem Professor der rechtswissenschaftlichen Fakultät, Prof. Dpil. Jur. Alexander Koerbel (also mir) unterrichtet.
Das Studium läuft der Studienordnung gemäß ab, und ist innerhalb vieler Staaten anerkannt.

Dieses Projekt soll der internationalen Judikativenentwicklung dienen, und außerdem den Bürgern Alpinia's die Möglichkeit zu einer elitären Rechtswissenschafts-Qualifikation zu geben, die auch von der Mehrzahl der Staaten anerkannt wird.

Interessenten melden sich bitte bei mir per PN, oder telefonisch (ICQ, Nummer 289-027-066), oder melden sich direkt in unserem Pantheon Pak an.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dipl. Jur. Alexander Koerbel
-Professor an der Freien Universität Papyrie, und Staatsanwalt Dionysos'-
Professor an der Freien Universität Papyrie (Dionysos), und Staatsanwalt

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Prof Alexander Koerbel« (24. Juni 2007, 01:13)

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juni 2007, 11:29

Ach, das erinnert mich an die IUS (Internationale Universität des Südens), die unsere Länder gemeinsam betrieben haben... ;)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Beruf: Staatsanwalt/Rechtsberater

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juni 2007, 11:36

Zitat

Original von Clausi I. von Alpinia
Ach, das erinnert mich an die IUS (Internationale Universität des Südens), die unsere Länder gemeinsam betrieben ´haben... ;)

Ja, nur mit dem Unterschied, dass hier nur die rechtswissenschaftliche Fakultät betroffen ist.

Haben Sie denn jetzt keine Universität mehr in Ihrem Land?
Professor an der Freien Universität Papyrie (Dionysos), und Staatsanwalt