Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
II. Alpinia Cup - Zwischenrunde
Zitat
1 Mithland TSC Albinsiddy (Pokalverteidiger)
2 Racing Club de Froncbourg
3 Rantaplan United
4 VfL Erlhügel
Wurf 1: 2
Wurf 2: 4
Somit lautet die erste Begegnung:
Racing Club de Froncbourg gegen VfL Erlhügel
Wurf 3: 1
Damit hat Albinsiddy in der zweiten Halbfinalbegegnung zuerst Heimrecht. Rantaplan United dann im Rückspiel.
Also lauten die Begegnungen:
Racing Club de Froncbourg - VfL Erlhügel
Mithland TSC Albinsiddy - Rantaplan United
Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Perfect!
Die Hinspiele in der Zwischenrunde finden am 25. August statt. Setzfristende um 18 Uhr.
Setzdaten wieder an mich.
@Rantaplan United: Ich habe meine Setzdaten [für das erste Spiel] bereits an Herrn Ford Perfect als neutraler Beobachter geschickt. Nach der Begegnung bestätigt Herr Perfect, dass ich nicht geschummelt habe.
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Zitat
Original von Laird Glencairn
muß nich sein![]()
sind schon da...

Ex-Haupt-ID
Zitat
Racing Club Froncbourg (00-08-22) – VfL Erlhügel (08-08-14) 5:5
Verwunderlich, dass die Gastgeber ihren Heimvorteil kaum verwenden konnten. Entweder waren einfach zu wenig Racing Club-Fans da, oder der VfL Erlhügel hat die ganze Stadt mitgebracht.
Trotzdessen legte der Racing Club gleich gut los und gelang in den ersten 10 Minuten eine Führung, wie die Zuschauer dass in dieser Saison beim VfL Erlhügel noch nicht erlebt haben. 5 Minute und 8 Minute, beides male Freischusstore. Das Stadion in Froncbourg stand kopf. 2 zu 0 für die Gastgeber. Der VfL wirkte gelähmt. So wirkte auch das Spiel in den folgenden 25 Minuten bis der VfL endlich zeigte, was er konnte. Ein Doppelpass und mit schnellen Stürmern brachte dem Tabellenführer der ARL in der 33. Minute der Anschlusstreffer. Kurz nach dem Anstoß ereigneten sich dramatische Szenen:
Racing Club stürmte Richtung Tor und erzielte ein Tor, welches aber aberkannt wurde – Abseits zeigte da der Linienrichter an. Der anschließende Tumult brachte Unordnung ins Spiel des Gastgebers. So gelang dem Erlhügel der Ausgleichstreffer in der 41. Minute. Kurz darauf bekam der VfL sogar einen Foulelfmeter zugesprochen. Da hatte die Abwehr des Racing Club nicht aufgepasst. So ging der Erlhügel in der 44. Minute mit 3-zu-2 zur Halbzeit in Führung.
Kurz nach Wideranpfiff gelang dem Erlhügel nach einer hoch Reinfliegenden Ecke durch einen wunderschönen Kopfball sogar die 4-zu-2-Führung. In der 62. Minute gelang dem Gastgeber der Anschlusstreffer, was der VfL aber zwei Minuten später wieder wett machte, in dem sie nach einer hohen Flanke mit 5-zu-3 in Führung ging.
Jeder im Stadion hatte die Gäste schon als Sieger verzeichnet. Doch dann drehten die Gastgeber aus Froncbourg auf. 84. Minute Lattenschuss – 86. Minute Tor!!! – 88. Minute – ein verschossener Elfmeter und in der 89. Minute der Ausgleich. Eine Abschlussphase, wie es der Erlhügel noch nicht erlebt hat.
Mithland TSC Albinsiddy (00-18-13) - Rantaplan United (06-14-10) 5:3
Der Pokalverteidiger empfing die United aus Rantaplan.
Das Team aus Rantaplan hatte nie wirklich eine Chance. Albinsiddy hatte zwar die Abwehr total vernachlässigt aber war dafür im Sturm und im Mittelfeld deutlich überlegen. Als Albinsiddy 3-zu-0 führte schossen United kurz vor Halbzeitpfiff den Anschlusstreffer.
Nach der Halbzeit ging es (beinahe im 10-Minuten-Takt) im Wechsel weiter:
52. Minute: Tor für MTSC
64. Minute: Tor für United
73. Minute: Tor für MTSC
87. Minute: Tor für United
Ich bitte Herrn Prefect die Setzdaten aus dem Spiel mit den an Sie gesendeten Setzdaten zu vergleichen und ggfs. diese Setzdaten zu bestätigen.
[@Rantaplan: Die Setzdaten für das Rückspiel habe ich bereits an Herrn Prefect geschickt.
Ex-Haupt-ID
Setzdaten liegen bisher nur meine vor...
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (30. August 2005, 16:34)
sorry
Also nur noch Rantaplan und Erlhügel
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (30. August 2005, 23:07)
Das Finale findet am 14.09.2005 in Lauenburg-Stadt statt.
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (7. September 2005, 18:18)
Zitat
VfL Erlhügel (06-10-15) – Racing Club Froncbourg (02-02-26) 7:4
Der Meister legte gleich los und machte in den ersten Zwanzig Minuten klar, wer hier der Chef auf dem Feld ist. 7., 13., 16. und 20. Minute – eine als uneinholbare geltende 4-zu-0 Führung zu Hause. Wahnsinn – die VfL-Anhänger sind erfolgsverwöhnt. Der Anschlusstreffer in der 43. Minute zeigt kurz vor der Pause, dass der Racing Club nicht aufgeben wollte.
Nach der Pause drehte der Racing Club auf und kam durch Tore in der 48. und 52. Minute auf 3-zu-4 heran. Ein nie da gewesener Drillings-Schlag in der 68., 69. und 70. Minute brachte dem Racing Club ins deutliche Hintertreffen. Da nützte auch der Anschlusstreffer in der 78. Minute nichts mehr. So endete dieses Spiel mit insgesamt 11 Toren deutlich. Der Meister ist auf dem Weg das Doppel in der Saison 2005/II zu holen.
Sieger der Begegnung mit 1 Sieg und 1 Unentschieden und 12-zu-9 Toren ist der VfL Erlhügel
Rantaplan United (00-20-10) - Mithland TSC Albinsiddy (00-18-12) 6:2
Der Pokalsieger aus der Saison 2005/I ging mit gutem Polster in das Rückspiel. Doch brachte das alles nichts. Ähnlich wie beim vorigen Spiel machten die Gastgeber gleich von Anfang an klar, wer das Spiel gewinnt. So endet diese Begegnung mit je 1 Sieg für beide Teams – allerdings mit dem besseren Torverhältnis für Rantaplan. Da Erlhügel bereits für den Superior Cup qualifiziert ist, ist Rantaplan United bereits für den VMF-Pokal qualifiziert. Sollten sie im Finale verlieren haben aber Albinsiddy das Vorrecht auf ein Startplatz.
Sieger der Begegnung mit 1 Sieg und 1 Niederlage und 9-zu-7 Toren sind Rantaplan United
Ich bitte Herrn Prefect die Setzdaten aus dem Spiel mit den an Sie gesendeten Setzdaten zu vergleichen und ggfs. diese Setzdaten zu bestätigen. Aufgrund der Niederlage eigentlich ja nicht notwendig – aber der Vollständigkeitshalber.
Finale am 14.09.2005 im Fürst-Michael-Stadion von Lauenburg-Stadt. Setzdaten (inkl. Elfmeterdaten) bitte bis zum 14.09., 16 Uhr an mich. Finale ab 19 Uhr live – hier im Forum.
Ex-Haupt-ID

...ich freu mich! *lach*
Quentin Vaurien

Ex-Haupt-ID
was ist mit den finalteilnehmern? Bis Mittwoch habt ihr noch Zeit...
Ex-Haupt-ID
will keiner den Pokal gewinnen? Keiner hat bis 16 Uhr gesetzt. Ich gebe Euch noch Zeit bis 19 Uhr...
Ex-Haupt-ID

Nächste Woche, 21.09. - 18 Uhr - Setzende!
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (14. September 2005, 19:20)
- 1
- 2
Mittwoch, 21. Mai 2025, 22:01
Zum Seitenanfang