Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Frage zu Olympia
Ich habe mich heute registriert, bei der Registrierung aber vergessen, mich für die Handballmannschaft anzumelden. Kann man das noch im Nachhinein machen? Bitte um kurze Info.

Dieter Hallervorden
Natürlich; einfach seperat für Handball anmelden.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Marlene_Hagedorn
WOW das ist ein Service
Kein Problem...Für sie doch gerne

Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Bin von der Anlaufphase der III. MS begeistert. Besonders toll finde ich, daß man sich ohne Probleme unter einem Namen für verschiedene Länder anmelden kann. Dies ging ja bei den letzten MS leider nicht.
Vielen Dank für das Lob - ich wusste nicht, ob das Regelkonform ist - habe keine Regelungen gefunden, die dagegen sprechen.
Sie sind übrigens die einzige, die für zwei verschiedenen Nationen startet.
Sie sind übrigens die einzige, die für zwei verschiedenen Nationen startet.
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Ist meine Anmeldung für die VSR Duban eingegangen (Sportarten: Handball, Boxen, Segeln, Rad, Bowling, Fechten, Tennis, Tischtennis, Badminton)?
Finde mich da nicht in der Meldeliste.
Finde mich da nicht in der Meldeliste.
Hallo,
Gestern wurde vom Ozeanischen Fußballverband noch nachträglich entschieden, mich als Trainer zu nominieren. Angemeldet habe ich mich aber schon vorher. Nun habe ich leider auch diesen Thread zu spät gelesen, und mich nun ein zweites mal angemeldet, was ja auch anscheinend korrekt währe, nur habe ich mich nicht für diese Sportart seperat angemeldet sondern für alle+Fußball noch einmal neu.
Ich hoffe es gibt trotzdem keine Probleme?
Wollte ich aufjedenfall anmerken, nicht, dass dies womöglich sogar eine Disqualifizierung nach sich zieht.
Gestern wurde vom Ozeanischen Fußballverband noch nachträglich entschieden, mich als Trainer zu nominieren. Angemeldet habe ich mich aber schon vorher. Nun habe ich leider auch diesen Thread zu spät gelesen, und mich nun ein zweites mal angemeldet, was ja auch anscheinend korrekt währe, nur habe ich mich nicht für diese Sportart seperat angemeldet sondern für alle+Fußball noch einmal neu.
Ich hoffe es gibt trotzdem keine Probleme?

Wollte ich aufjedenfall anmerken, nicht, dass dies womöglich sogar eine Disqualifizierung nach sich zieht.

Zitat
Original von Nara
Ist meine Anmeldung für die VSR Duban eingegangen (Sportarten: Handball, Boxen, Segeln, Rad, Bowling, Fechten, Tennis, Tischtennis, Badminton)?
Sind eingegangen - werde ich einarbeiten
Zitat
Original von Ikoma Tetoa
Hallo,
Ich hoffe es gibt trotzdem keine Probleme?![]()
Keine Angst - so schnell wird man nicht disqualifiziert.
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Leider finde ich das Nationalteam Arcors nicht bei der Hockeyauslosung ... trotz Anmeldung, Setzen und Beantworten der Email-Rückfrage ...
Dieter Hallervorden
Mittwoch, 25. Juni 2025, 22:19
Zum Seitenanfang