Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
*Gummibärchen schnabulier*
Superlative über Superlative! Bislang ein tolles Spiel!
Superlative über Superlative! Bislang ein tolles Spiel!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Noch zwei Minuten der regulären Spielzeit
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Das Spiel ist aus!!!!!
Unglaublich!!
Der VfL Erlhügel holt das Double in der Saison 2005/II - Einfach unschlagbar - Der VfL ist das Maß aller Dinge im alpinischen Fußball...
Unglaublich!!
Der VfL Erlhügel holt das Double in der Saison 2005/II - Einfach unschlagbar - Der VfL ist das Maß aller Dinge im alpinischen Fußball...
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (21. September 2005, 22:24)

Granulation!

Clausi von Plausibel
Die Mannschaft des
stellt sich aufs Podest
Einige Spieler haben Tränen in den Augen - ist das die Freude über den Erfolg oder die Freude endlich eine harte Saison beendet zu haben?

Einige Spieler haben Tränen in den Augen - ist das die Freude über den Erfolg oder die Freude endlich eine harte Saison beendet zu haben?
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Gratulation!
Trainer der alpinischen Nationalmannschaft
Vizekontinentalmeister Arethaniens 2006
Bronze im 2er-Bob Mircolympia 2006
Bronze im Boxen Microlympia 2005
Wer ich bin? MNWiki
Vizekontinentalmeister Arethaniens 2006
Bronze im 2er-Bob Mircolympia 2006
Bronze im Boxen Microlympia 2005
Wer ich bin? MNWiki
Kommen wir nun zur Siegerehrung! 
Es ist mir eine außerordentliche Freude, der Gewinner-Mannschaft des ARL-Pokals II/2005, dem VfL Erlhügel, den Siegerpokal zu überreichen:

*Pokal an den Kapitän überreicht; Hände schüttelt*
*in Kameras grinst*

Es ist mir eine außerordentliche Freude, der Gewinner-Mannschaft des ARL-Pokals II/2005, dem VfL Erlhügel, den Siegerpokal zu überreichen:

*Pokal an den Kapitän überreicht; Hände schüttelt*
*in Kameras grinst*

Clausi von Plausibel
JUHUUUUUUUU!!!!!!
*freu* *jubel*
Danke!!!!
JUHUUUUHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!
*reißt den Pokal in den sternenklaren Himmel*
*freu* *jubel*
Danke!!!!
JUHUUUUHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!
*reißt den Pokal in den sternenklaren Himmel*
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Herzlichen Glückwunsch für das Double Herr Vaurien
Einfach phänomenal...
Einfach phänomenal...
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Ich bedanke mich bei allen Gratulanten.
Allen voran bei Herrn Skynet! Zum einen für die hervorragende Durchführung der Reichsliga und zum anderen für die Reanimation des AlpiniaCup!!!
Grandiose Leistung!!! Ohne Ihr Engagement hätte ich - und auch alle anderen - diese spannende Saison und den Abschluss dieser, mit dem Finale des AlpiniaCup, nicht haben können. DANKE!
Bei Herrn Kröger für das gestrige spannende Finale; Ihre Mannschaft hat bewiesen, dass der Tabellenplatz in der Liga sicherlich nicht das Potential Ihrer Mannschaft wiederspiegelt.
Natürlich bei allen anderen Vereinen - hier insbesondere bei den Fußballfreunden aus Ebersdorf! Und natürlich bei den Brökelern, die mir meine einzige Saisonniederlage beigebracht haben!
Ich befürchte, dass ich es in der nächsten Saison nicht so einfach haben werde!
Als Resumé kann eindeutig Folgendes gezogen werden:
Die ARL war und ist ein voller Erfolg!!!
In diesem Sinne, liebe Sportfreunde und Fans des VfL: bis zur nächsten Saison - nun hoffe ich doch, dass ich Alpinia auch bei der VMF würdig vertreten kann.
Allen voran bei Herrn Skynet! Zum einen für die hervorragende Durchführung der Reichsliga und zum anderen für die Reanimation des AlpiniaCup!!!
Grandiose Leistung!!! Ohne Ihr Engagement hätte ich - und auch alle anderen - diese spannende Saison und den Abschluss dieser, mit dem Finale des AlpiniaCup, nicht haben können. DANKE!
Bei Herrn Kröger für das gestrige spannende Finale; Ihre Mannschaft hat bewiesen, dass der Tabellenplatz in der Liga sicherlich nicht das Potential Ihrer Mannschaft wiederspiegelt.
Natürlich bei allen anderen Vereinen - hier insbesondere bei den Fußballfreunden aus Ebersdorf! Und natürlich bei den Brökelern, die mir meine einzige Saisonniederlage beigebracht haben!

Ich befürchte, dass ich es in der nächsten Saison nicht so einfach haben werde!

Als Resumé kann eindeutig Folgendes gezogen werden:
Die ARL war und ist ein voller Erfolg!!!
In diesem Sinne, liebe Sportfreunde und Fans des VfL: bis zur nächsten Saison - nun hoffe ich doch, dass ich Alpinia auch bei der VMF würdig vertreten kann.
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Danke für das Lob...
ich bin mir sicher, dass Sie Alpinia gut vertreten werden (ich hoffe ich auch)
ich bin mir sicher, dass Sie Alpinia gut vertreten werden (ich hoffe ich auch)
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Mittwoch, 21. Mai 2025, 22:29
Zum Seitenanfang