Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Quartier Volksrepublik Tchino

Volksrepublik Tchino
Hier residiert die tchinosische Mannschaft für die Dauer der Mikrolympischen Spiele 2005.

Ren Quiang
- Fußball -

Chang Li-yong
- Hammerwerfen -
- Gewichtheben -
- Boxen -
- 3-Kampf -
Wir freuen uns auf spannende und erfolgreiche Olympische Spiele!
Danke, das wünsche ich Ihrem Team auch.
Ich hoffe, wir kommen trotzdem noch nächste Woche dazu, unsere Botschafterin nach Tchino zu entsenden. Ja, wir werden Ihnen eine Frau schicken.

Prof. Arthur Kevin Christopher Li
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Innenminister (Ozeania)
Guthaben: 0 ¢
Ich freue mich, Ihnen Im Namen der Demokratischen Inselrepublik Ozeania anlässlich der Micolympischen Spiele in Alpinia die Gastgeschenke der ozeanischen Gesandtschaft überreichen zu dürfen.
Bei den Geschenken handelt es sich um einen hochwertigen, handgefertigten Bumerang der ozeanischen Ureinwohner, der Taoris, der Ihnen als Symbol der ozeanischen Kultur als Erinnerung an diese Spiele überreicht werden soll.
Außerdem würden wir jedem Sportler Ihrer Delegation als Erinnerung gerne eine Plüschfigur unseres Nationalvogels Pakeha überreichen.
Ich wünsche uns ein friedliches Zusammenleben während dieser Spiele und auch danach anhaltenden micronationalen Frieden. Auf eine faire und schöne Microlympiade!
Oliver Hasenkamp
Im Namen der ozeanischen Delegation
Bei den Geschenken handelt es sich um einen hochwertigen, handgefertigten Bumerang der ozeanischen Ureinwohner, der Taoris, der Ihnen als Symbol der ozeanischen Kultur als Erinnerung an diese Spiele überreicht werden soll.
Außerdem würden wir jedem Sportler Ihrer Delegation als Erinnerung gerne eine Plüschfigur unseres Nationalvogels Pakeha überreichen.
Ich wünsche uns ein friedliches Zusammenleben während dieser Spiele und auch danach anhaltenden micronationalen Frieden. Auf eine faire und schöne Microlympiade!

Oliver Hasenkamp
Im Namen der ozeanischen Delegation
Generalsekretär des Rates der Nationen
Mittwoch, 25. Juni 2025, 18:47
Zum Seitenanfang