Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Quartier Free City of Huangzhou

Residents:

++ Prof. Arthur Kevin Christopher Li ++

++ Lao Yi-Yang ++
++ Nationalmannschaften der Freien Stadt Huangzhou in den Mannschaftssportarten ++
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arthur K.C. Li« (25. September 2005, 20:44)

Mitglied der Microlympiamannschaft der Vereinigten Staaten von Astor
Hätte ich blos meine Winterjacke mitgenommen! *fröstel*
Sportler aus Leidenschaft
Ich glaube ich habe hier noch eine, von meinem Mann, die ihnen passen dürfte...

*sich die warme Jacke überstreift*
Vielleicht darf ich mich zu späterer Stunde mit einem Drink bei ihnen bedanken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lao Yi-yang« (25. September 2005, 22:58)

Ich habe mir die Freiheit genommen und uns eine Limousine besorgt. *ihr die Tür aufhält*
Zitat
Original von Lao Yi-yang
Schön. Dann - haben sie jetzt Zeit? Der Abend ist noch jung, das sollten wir ausnutzen.
Ich habe mir die Freiheit genommen und uns eine Limousine besorgt. *ihr die Tür aufhält*
*einsteigt*
Danke ihnen.
Jaaa???
...
...
...
Ja......
...
...
...
*flürstert*
Ist gut, Schatz..........
...
...
...
*piep-piep-piep*
Äh, Frau Gutenberg?
Leider muss ich unsere Verabredung absagen. Es... ist etwas wichtiges dazwischen gekommen, eine sache von höchster Wichtigkeit. Etwas persönliches - sie verstehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lao Yi-yang« (25. September 2005, 23:49)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Innenminister (Ozeania)
Guthaben: 0 ¢
Bei den Geschenken handelt es sich um einen hochwertigen, handgefertigten Bumerang der ozeanischen Ureinwohner, der Taoris, der Ihnen als Symbol der ozeanischen Kultur als Erinnerung an diese Spiele überreicht werden soll.
Außerdem würden wir jedem Sportler Ihrer Delegation als Erinnerung gerne eine Plüschfigur unseres Nationalvogels Pakeha überreichen.
Ich wünsche uns ein friedliches Zusammenleben während dieser Spiele und auch danach anhaltenden micronationalen Frieden. Auf eine faire und schöne Microlympiade!

Oliver Hasenkamp
Im Namen der ozeanischen Delegation
Mittwoch, 25. Juni 2025, 19:24
Zum Seitenanfang