Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Madonna Ritchie-Gried
Guten Abend Herr ....![]()
Schöne Grüße zurück - welchen Staat vertreten Sie?)
Astor

Übrigens fehle ich auf der Liste

Zitat
When all else fails, read the directions.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
Oh, Carmen - Sie haben mich erhört - sehr freundlich. Vielen Dank - aber eine Flasche gehört ausschließlich nur mir

So Herr Sendler - jetzt bin ich wieder für Sie da - ah, der gute Mann heißt also Herr Astor

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri (Ratelon)
Ohhh - Hallo - komm doch rein - was machst Du denn da

**klettert zum Fenster hinein**
**geht ein Stück zur Seite, dass Willy reinkommen kann**

Hier ist sowieso keiner da - irgendwie sind alle verschwunden - Herr Sendler war eben noch hier - aber der ist auch auf einmal weg ...

Äußerst unkonventionell, muss ich sagen. Aber wenn Frau Ritchie-Gried noch Besuch erwartet, dann wundert es mich gar nicht, dass sie heute noch im Quartier verbleiben wollte...

*versucht ist, den Wachdienst zu rufen, sich dann aber doch anders enstcheidet und sich weiter in Richtung Limousine fortbewegt *
als Clausi I. König von Alpinia

Zitat
Original von Madonna Ritchie-Gried
Das macht nichts - ich bin eh ganz geschafft heute - habe heute glaube ich ca. fünf mal meine Kleidung wechseln müssen - das war ekelig in den Klamotten - ständig fängt man an zu schwitzen - aber ein guter 7. Platz![]()
Tja, Gratulation zum siebten Platz. Ich muss morgen früh wieder in die Senatskanzlei, daher bleibe ich höchstens noch 15 Minuten.

**setzt sich auf die Couch im Aufenthaltsraum**
Danke Dir - Mensch, ich bin geschafft heute ... Und dann auch noch mit dem Arm - das tut natürlich doppelt weh ...

So, mein Taxi wartet schon. Wir haben morgen früh Senatssitzung, danach muss ich dem Abgeordnetenhaus das Projekt "Autobahnring" schmackhaft machen ... Das kann dauern.
Ich muss jetzt los, mach's gut. Und noch viel Glück.

*gibt ihr einen Kuss, öffnet die Tür und schließt sie wieder, rauscht die Treppe hinuntern, verlässt das Gebäude, steigt in das Taxi und fährt zum Airport*
Na endlich. Das hat man davon, wenn man zu den letzten gehört, die das Stadion verlassen: man bleibt im Verkehrschaos stecken.
*grummelt mißmutig, während sie einige im Stadion vergessene Sachen auf einen Tisch im Gemeinschaftsraum legt*
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannah Neyland« (26. September 2005, 00:36)

**qualt den Aufenthaltsraum zu**
Was haben Sie denn? Wurden Sie von der Mücke gestochen? Sie sehen etwas hektisch aus meine teuerste ...
Und - was haben Sie denn da auf den Tisch gelegt?

*hält sich besagtes Oberteil kurz an den Körper*
Oder etwa nicht? Übrigens Glückwunsch zu der guten Platzierung im Radrennen heute, da scheint ja noch was für uns drin zu sein, wenn Herr Sendler und Sie so weitermachen.

Mitglied der Microlympiamannschaft der Vereinigten Staaten von Astor
Das ist sehr freundlich Frau Neyland. Ich habe mich nämlich immer im Busch umgezogen - das ist furchtbar sage ich Ihnen, wenn man ständig schwitzt - das ist ekelig und Frau weiß ja nie, wen Sie begegnet.

Also von mir gehört da nichts von - außer die paar Trainingsanzüge und die Schuhe mit den Hohen Hacken - die habe ich durch die Gegend geschleudert, als ich nicht mehr vorwärts kam

Nun, wir werden unser bestes geben - Herr Sendler war immerhin zwei Plätze vor mir - aber er hat sich ja auch nicht mehrmals umziehe müssen oder irgendwelche Laster waren vor seiner Nase und zuletzt die rote Ampel - was ein Chaos - und von meinem Arm ganz zu schweigen.
**blickt zur Tür**
Ah, Guten Abend Herr Astor - Herr Sendler erwähnte mir bereits Ihren wertvollen Namen

Frau Neyland - ich kann doch nicht jeden Mann kennen

Samstag, 10. Mai 2025, 23:05
Zum Seitenanfang