Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
Vielen Dank Eure königliche Hoheit - werde ich mir später noch mal in aller Ruhe anschauen und prüfen, ob ich meine internationale Karte dabei habe

Edit:
Ohhh, das ist aber - ich bin ganz sprachlos - wirklich sehr freundlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madonna Ritchie-Gried« (25. September 2005, 23:37)
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
*Frau Ritchie-Gried zuflüstert*
Ich kenne da noch ein anderes gutes Hotel, da sind einige Suiten noch frei: Link.
Edit: Die Kosten würde ich natürlich aufgrund des Anlasses übernehmen. ;-)
Ich habe gewusst das der Link hier gleich auftauchen würde *gg*
Zitat
When all else fails, read the directions.
tun Sie mir den Gefallen und nehmen Sie gute alpinische Gastfreundschaft an.

@Sendler: Echt? Ich auch!

als Clausi I. König von Alpinia
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
wenn Sie darauf bestehen, dann nehme ich diese Einladung gerne an. Heute nacht bin ich noch im Quartier und ab morgen nehme ich dann die Suite Alpinaculum. Ich werde mich dann bei Gelegenheit revanchieren
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

*wendet sich an alle Anwesenden*
Gute Nacht, einstweilen, meine Damen und Herren.

*sich in Richtung seiner Limousine aufmacht, die ihn in sein königliches Palais bringen soll*
als Clausi I. König von Alpinia
Wirklich eine schöne Feier. Für ein junges Mädel wie mich war es sehr ergreifend, mit der Mannschaft meines Landes einzumarschieren.
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Mitglied der Microlympiamannschaft der Vereinigten Staaten von Astor
Am ersten Tag ein dritter Platz ist ja ganz gut - mal sehen wie es morgen läuft.

*zu Amr geht und ihn zu seinem grandiosen Etappensieg beglückwünscht*
Geniale Leistung, darauf lässt sich aufbauen!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Grusz,
Pharaoh
PS.: Die Idee mit dem Kamera-/Forumschwenk ist klasse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pharaoh« (26. September 2005, 12:54)
Montag, 14. Juli 2025, 00:41
Zum Seitenanfang