Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Quartier Großherzogtum Arcor
Großherzogtum Arcor
Wir bedanken uns recht herzlich beim Organisationsteam des
Königreichs Alpinia für die Bemühungen und den guten Service!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carmen de Mora-Trauenstein« (25. September 2005, 22:15)
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange

Mitglied der Microlympiamannschaft der Vereinigten Staaten von Astor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (26. September 2005, 01:27)
mal ne Frage, darf ich bei euch im Quartier absteigen? Ist ist doch etwas öde so alleine im Hotelzimmer.

Nun da du schon da bist - warum nicht
Wir wollen ja nicht, dass du vereinsamst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maya Mausal« (26. September 2005, 09:46)
Peter wollte bei uns einziehen, weil er doch in der anelkanischen Unterkunft so ganz allein ist und ich dachte mir er würde sicher gern in deiner Nähe liegen *lach*
Zitat
Original von Carmen de Mora y Aragon
Ach so....
Guten Morgen erstmal! Alle fit? *sich umschaut*
Ja klar... heute ist die Qualifikation vom Hochsprung - ob es da hinderlich ist wenn man ein wenig Höhenangst hat?
Wie siehts eigentlich mit Frühstück aus? Schon jemand das Restaurant hier getestet?
*in den Schlafraum geht und sich anzieht, mit dem Fön die Haare trocknet, durwuselt und dann zu Maya zurückkehrt*
Fertig?
*****Telegramm********
Zitat
Telegramm von
König Georg I von Nøresund
Liebe Freunde aus Arcor,
liebe Sportlerkollegen,
ich möchte Ihnen allen auf diesem Wege Toi Toi Toi sagen und viel Glück und Spaß für die Spiele wünschen.
Herzlichst,
Ihr Georg von Nøresund
Guten Morgen Carmen mein Schatz.
Ähm, Maya hat mir erlaubt bei euch einzuziehen. Ich hoffe du hast nichts dagegen?
Heute ist ja der Hochsprung angesagt, ich fühle mich topfit. Aber zuerst muss ich mal etwas Müsli mampfen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter von Bergh-Trauenstein« (26. September 2005, 10:30)
Aha, guten Morgen Darling
... dann lass uns mal gehen. Mir knurrt auch der Magen. *sich jetzt wundert, warum Peter dann erst ins Hotel ist, aber... Männer*
Ja, lass uns gehen, wie gesagt, mein Müsli ruft!
Samstag, 25. April 2026, 14:38
Zum Seitenanfang