Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein Styling ist halt meinen Arbeitsplätzen - dem katistanischen Landtag und der Unionsanwaltschaft - angepasst. Und beim Sport benutze ich in der Tat Kontaktlinsen. Unter der Fechtmaske macht sich ne Brille dann doch nicht so gut.

Ihr siebter Platz ist doch immer noch sehr gut. Herr Sendler und Sie liegen gut im Rennen, der Rückstand ist noch nicht zu groß geworden. Wenn Sie bei der nächsten Etappe eine oder zwei Probleme weniger haben, können Sie sich nach vorne arbeiten.
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Mitglied der Microlympiamannschaft der Vereinigten Staaten von Astor
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢

**durchdringt mit ihrem Blick den Mann**
Ähm, da haben Sie vollkommen recht - ist man in Katista noch nicht so libeal mit der Kleidung wie in Freistein

Du liebes Lottchen - irgendwie haben wir die gleichen Disziplien genommen - beim Fechten bin ich auch dabei - aber gegeneinander müssen wir ja nicht spielen; dem Atron sei Dank.
Stimmt - Hauptsache wir bleiben im rennen - beim nächsten Mal ziehe ich mir anderes Schuhwerk an - aber ich wußte ja nicht, das ich gleich aufs Fahrrad muss.
**schaut wieder zu dem gut situierten Mann**
Oh, möchten Sie auch eine? Frau Neyland ist auch leidenschaftliche "Tadellos"-Raucherin
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und sagen Sie nicht, dass Katista in Sachen Kleidung konservativ wäre. Sie haben mich noch nicht gesehen, wenn ich das Nachtleben der Hauptstadt unsicher mache.

Nun, wir haben doch noch gar nicht herausgefunden, was der Mr. Madison mag und was nicht. Wir sollten einfach mal fragen, ob er eine Zigarette möchte.
*lacht*
Meine Liebe, wenn Sie das Nachtleben unsicher machen, dann sagen Sie mir bitte vorher Bescheid. Das muss ich mir unbedingt anschauen - vielleicht gehe ich dann mal mit Ihnen mit

Bitte entschuldigen Sie mich kurz - ich muss mal eben ins Bad mich etwas frisch machen. Würden Sie bitte mal so freundlich sein und schon mal eine Flasche von dem Champus öffnen - Arcor war so freundlich und hat uns einen Kübel reingestellt und bevor die Herren der Schöpfung kommen, die das sowieso nicht mögen ....

*holt die Schampusgläser aus einer Kiste und versucht, die Flasche zu öffnen*
Im Duschraum

When you call my name it's like a little prayer
I'm down on my knees, I wanna take you there
In the midnight hour I can feel your power
Just like a prayer you know I'll take you there
la la la ....

@Madonna: Ausser im Radsport trete ich noch in allen Leichtathletik Disziplinen, sowie im Tennis an. Vielleicht läuft man sich ja da mal über den Weg.
Ich habe übrigens gehört, daß die hübsche Frau Elián auch bei Ihnen in der Mannschaft ist?
Oh, vielen Dank. Finden Sie wirklich, dass ich hübsch bin Mr. Madison?

Tennis werde ich auch spielen - vielleicht sind Sie ja mein Gegner - aber es wäre doch äußerst unfair, wenn die Frauen mit den Männern vermischt werden

**setzt sich wieder auf die Couch und trocknet die Haare**
Sie haben die Flasche geöffnet Frau Neyland. Dann hätte ich gerne ein Gläschen, wenn es Ihnen keine Umstände bereitet.
Einmal für unseren Gast...

...und einmal für uns.

Ich habe noch Wein aus Peninsula mit:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (26. September 2005, 01:42)

**nimmt ein Glas an sich**

Cheers .... Auf uns, auf Ratelon und auf zum Sieg
Ja, Frau Elian ist auch dabei - Sie ist aber noch nicht da heute. Kennen Sie sich

**nimmt sich ebenfalls ein Glas Rotwein**
Also wenn uns einer sieht

Hoffentlich muss ich nicht so früh raus - Champagner, Rotwein ... Was kommt als nächstes

Hmmm, der Wein ist köstlich. Boxen Sie auch?

Cheers!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannah Neyland« (26. September 2005, 01:52)
Zitat
Original von Hannah Neyland
Morgen ist schon Hochsprung? Dann muss ich Sie ja hier eben noch bis zur Wettbewerbsuntauglichkeit abfüllen, Mr Madison.![]()
Wenn morgen ein ratelonischer Teilnehmer in die Überreste meines Frühstücks springen soll... Bitteschön

So So - ich hoffe, dass Sie all die Köstlichkeiten auch im Magen behalten - wäre ja zu schade, wenn die Gäste sehen, was wir noch zu später Stunde hier machen

Frau Neyland - Sie springen auch in die Höhe?
Samstag, 10. Mai 2025, 09:31
Zum Seitenanfang