Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
[Bowling] - Wichtige Ankündigung!!!
Das bisherige Setzformular sieht Setzdaten für die Qualifikation und für die KO-Runde ab dem Achtelfinale vor.
Da llerdings (unerwerteterweis aber auch erfreulicher weise) - Die Teilnehmerzahl so hoch ist, ist nach der Qualifikation eine 1. und 2. Runde notwendig - bevor das Achtielfinale beginnt. Das Setzformular wird morgen Nachmittag aktualisiert...
Der Turniermodus:
Nach der Qualifikation spielen die Plätze 24 bis 41 darum, wer, wer die 2. Runde erreicht (Platz 24 gegen 41, 25 gegen 40 usw). Die Plätze 1 bis 23 sind bereits in der 2. Runde.
Da llerdings (unerwerteterweis aber auch erfreulicher weise) - Die Teilnehmerzahl so hoch ist, ist nach der Qualifikation eine 1. und 2. Runde notwendig - bevor das Achtielfinale beginnt. Das Setzformular wird morgen Nachmittag aktualisiert...
Der Turniermodus:
Nach der Qualifikation spielen die Plätze 24 bis 41 darum, wer, wer die 2. Runde erreicht (Platz 24 gegen 41, 25 gegen 40 usw). Die Plätze 1 bis 23 sind bereits in der 2. Runde.
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (25. September 2005, 23:39)
*morgens etwas begriffstutzig ist*
Heißt das, das die bereits ausgefüllten Formulare gänzlich ungültig sind oder nur für die beiden Vorrunden?
Heißt das, das die bereits ausgefüllten Formulare gänzlich ungültig sind oder nur für die beiden Vorrunden?

Für die 1. und 2. Runde (die auf die Qualfikation folgen) wurden somit noch keine Daten abgegeben.
Für Sportler die auf das neue Formular nicht reagieren, werde ich für die 1. und 2. Runde die Setzdaten des alten Formulars nehmen (also Achtelfinale-Werte für die erste Runde).
Alle anderen bitte ich darum Setzdaten für 1. und 2. Runde mit dem neuen Formular abzugeben. Die bisher abegegebenen Daten haben weiterin bestand
Für Sportler die auf das neue Formular nicht reagieren, werde ich für die 1. und 2. Runde die Setzdaten des alten Formulars nehmen (also Achtelfinale-Werte für die erste Runde).
Alle anderen bitte ich darum Setzdaten für 1. und 2. Runde mit dem neuen Formular abzugeben. Die bisher abegegebenen Daten haben weiterin bestand
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (26. September 2005, 11:25)
AAAAAAAHHHHHHHHHHHH
Das Formular war schon die ganze Zeit vollständig - ich weiß nicht, wie ich auf die blöde Idee kam und das Formular ergänzen wollte....
Alles OK!
Das Formular war schon die ganze Zeit vollständig - ich weiß nicht, wie ich auf die blöde Idee kam und das Formular ergänzen wollte....
Alles OK!
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Braucht die jemand einen Müsli-Riegel oder doch lieber Unterstützung? Bis zum Ende der Spiele ist es noch lang!

Donnerstag, 26. Juni 2025, 00:26
Zum Seitenanfang