Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Wunderbar! Das war es für den zweiten Satz. James-Patrick Mason schafft aes uch jetzt wieder, dem fröstelnden Glenn Johnson einen weiteren Sieg auf dem Weg zum Matchgewinn abzuluchsen. Abr Johnson hat nocht nicht aufgegeben, auch wenn nur noch ein Satz für Mason reicht, um das Match klar zu machen!
...
...
Da hat der mann die Frau wohl unterschätzt. Ritchie-Gried verwandelt ihren Aufschlag in den 7-5 Satzsieg. Damit steht es 1-1 nach Sätzen im Match Ritchie-Gried gegen Bergh-Trauenstein!
...
...
...was sehe ich da? Ja, meine Damen und Herren, was zu erwarten war! Carmen de Mora y Aragon holt mit 6-3 den zweiten Satzsieg gegen Linda Dahlia! Die wirft auch gleich den Schläger auf den Boden, der Balljunge kann gerade noch ausweichen.
Mit drohendem Blick raunt der Schiedsrichter Dahlia an. "Benehmen Sie sich, nicht, dass noch jemand verletzte wird!" - Verdutzt geht Dahlia an ihren Platz zurück. Dort packt sei einen neuen Schläger aus, der alte hat wohl eine Delle zuviel davon getragen...
*sim-off* @Rotbart: Grade ist mein Pc abgestürzt, musste einen Bericht nochmal schreiben. Vor zehn Minuten hat der IE gesponnen... Sorry, aber ich beeile mich! *sim-on*
...
...
Da hat der mann die Frau wohl unterschätzt. Ritchie-Gried verwandelt ihren Aufschlag in den 7-5 Satzsieg. Damit steht es 1-1 nach Sätzen im Match Ritchie-Gried gegen Bergh-Trauenstein!
...
...
...was sehe ich da? Ja, meine Damen und Herren, was zu erwarten war! Carmen de Mora y Aragon holt mit 6-3 den zweiten Satzsieg gegen Linda Dahlia! Die wirft auch gleich den Schläger auf den Boden, der Balljunge kann gerade noch ausweichen.
Mit drohendem Blick raunt der Schiedsrichter Dahlia an. "Benehmen Sie sich, nicht, dass noch jemand verletzte wird!" - Verdutzt geht Dahlia an ihren Platz zurück. Dort packt sei einen neuen Schläger aus, der alte hat wohl eine Delle zuviel davon getragen...
*sim-off* @Rotbart: Grade ist mein Pc abgestürzt, musste einen Bericht nochmal schreiben. Vor zehn Minuten hat der IE gesponnen... Sorry, aber ich beeile mich! *sim-on*
Raimund Zimmermann, Live vor Ort
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Zimmermann« (26. September 2005, 17:11)
*eine gewisse Müdigkeit in den Beinen verspürt, an die vielen Tennis-Stunden mit Chris denkt und tapfer die Zähne zusammenbeißt, um jetzt keinen Einbruch zu erleiden*
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
*freut sich über Carmens supergute Leistung ...

Dieter Hallervorden
Zitat
Original von Bodo von Kurzschluss
Komm schon Linda! Die schaffst du doch mit links.
*froh ist, dass sie das nicht gehört hat, da sie sich als seine Chefin sonst überlegen müsste, ob sie ihn noch weiterhin beschäftigen kann*

... Bergh-Trauenstein und Ritchie-Gried liefern sich einen Schlagabtausch, wie er im Buche steht. Wenige Minuten sind vergangen und schon steht es 6-6. Ja, wie geht denn das? Und jetzt hat Ritchie-Gried Aufschlag, bei einem Spielstand von 40-40.
Also, wer da nicht haufenweise Salzstangen verschlingt, der hat keine Schweißdrüsen!
...
...
Glenn Johnson gibt sich nicht geschlagen. Ein 5-4 in diesem Satz hat er J-P Mason bereits abgerungen. Aber meine Damen und Herren, Johnson geht es nicht gut! Er schnauft wie der AlpenExpress und hat soeben seine siebte Flasche Waser leer gemacht. Hätte er sich doch blos besser vorbereitet!
Mason selbst wirkt trotz allem sehr fit. Aber Johnson hat anscheinend noch einige Kniffe, wenn es um die Technik geht!
...
...
Ja, was ist denn das? Mora y Aragon abgeschlagen, Dahlia führt mit 5-2 den dritten Satz? Schuld ist wohl das Match Bergh-Trauenstein gegen Ritchie-Gried - Mora y Aragon ist ja mit Bergh-Trauenstein liiert und scheint viel zu oft aufs andere Feld zu lugen!
Linda Dahlia nutzt das gnadenlos aus. nachdem sie ihr Schuhwerk gewechselt hat, geht iihr das Spiel auch viel leichter von der Hand...
Also, wer da nicht haufenweise Salzstangen verschlingt, der hat keine Schweißdrüsen!

...
...
Glenn Johnson gibt sich nicht geschlagen. Ein 5-4 in diesem Satz hat er J-P Mason bereits abgerungen. Aber meine Damen und Herren, Johnson geht es nicht gut! Er schnauft wie der AlpenExpress und hat soeben seine siebte Flasche Waser leer gemacht. Hätte er sich doch blos besser vorbereitet!
Mason selbst wirkt trotz allem sehr fit. Aber Johnson hat anscheinend noch einige Kniffe, wenn es um die Technik geht!
...
...
Ja, was ist denn das? Mora y Aragon abgeschlagen, Dahlia führt mit 5-2 den dritten Satz? Schuld ist wohl das Match Bergh-Trauenstein gegen Ritchie-Gried - Mora y Aragon ist ja mit Bergh-Trauenstein liiert und scheint viel zu oft aufs andere Feld zu lugen!
Linda Dahlia nutzt das gnadenlos aus. nachdem sie ihr Schuhwerk gewechselt hat, geht iihr das Spiel auch viel leichter von der Hand...
*Salzstangen futtert*
Spannend!
Spannend!

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
**nimmt den Ball und schlägt auf**
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh ....
**traut sich gar nicht zu schauen, was passiert ist**
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh ....
**traut sich gar nicht zu schauen, was passiert ist**

Jawoll! Weiter so, Mädels!
Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon
* Oh was macht Carmen denn, denk ans Spiel, gute Frau, denk ans Spiel. Du wirst gewinnen
Dieter Hallervorden
Zitat
Original von Raimund Zimmermann
Ja, was ist denn das? Mora y Aragon abgeschlagen, Dahlia führt mit 5-2 den dritten Satz? ...
*schon befürchtet hat, dass das passiert.... frau sollte sich in diesem Alter auch nicht mehr auf den Platz stellen, sondern lieber "Männer schikanieren".... ihre Fußballmannschaft zum Beispiel*

*von Kurzschluss ein Schild hoch heben sieht, das gar nicht mag uns seines davor hebt

Dieter Hallervorden
...und da gewinnt Bergh-Treuenstein den Satz mit einem traumhaften Schlag, Millimeter von dem Linienaus entfernt. Ritchie-gried hat das Nachsehen in diesem Satz, ganz deutlich!
7-6 im dritten Satz heißt: 2-1 Sätze für Bergh-Trauenstein. Alles ist noch offen.
...
...
Mason lässt Johnson wirklich dem Ball hinterher hechten. Dieser versucht, das unvermeidbare abzuwenden. Es steht 40-30 im dritten Satz, meine Damen und Herren, bei einem Spielstand von 6-5 für James-Patrick Mason.
Da! Ein guter Schlag von Johnson, das sollte den Audgleich bringen... Aber nein! Mason erwischt den Ball mit der Hinterhand, unglaublich! Das kann nur ein Glückstreffer gewesen sein, aber der Ball fliegt... ... ... Johnson ist dran, schwettert den Ball. Aber wohin? Nein, ins Aus!
Das war es, der dritte Satz geht wieder an James-Patrick Mason! Glenn Johnson liegt immernoch da und kann es nicht glauben. Aber Mason war heute einfach besser.
Kommen wir nun wieder zu den verbliebenen beiden Matches...
7-6 im dritten Satz heißt: 2-1 Sätze für Bergh-Trauenstein. Alles ist noch offen.
...
...
Mason lässt Johnson wirklich dem Ball hinterher hechten. Dieser versucht, das unvermeidbare abzuwenden. Es steht 40-30 im dritten Satz, meine Damen und Herren, bei einem Spielstand von 6-5 für James-Patrick Mason.
Da! Ein guter Schlag von Johnson, das sollte den Audgleich bringen... Aber nein! Mason erwischt den Ball mit der Hinterhand, unglaublich! Das kann nur ein Glückstreffer gewesen sein, aber der Ball fliegt... ... ... Johnson ist dran, schwettert den Ball. Aber wohin? Nein, ins Aus!
Das war es, der dritte Satz geht wieder an James-Patrick Mason! Glenn Johnson liegt immernoch da und kann es nicht glauben. Aber Mason war heute einfach besser.
Kommen wir nun wieder zu den verbliebenen beiden Matches...
**gleich noch ganz hysterisch wird; sich aber schon gut geschlagen hat, gegen einen Mann zu spielen - zieht andere Schuhe an - holt sich einen anderen Schläger - wirft ihren Schmuck zur Seite und geht wieder aufs Spielfeld**
*mit sowas gerechnet hat und noch ein Schild hoch hält*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bodo von Kurzschluss« (26. September 2005, 17:27)
*entscheidet sich die Partien nicht weiterzuverfolgen und noch ein paar Trainingsrunden zu laufen*
Koenigreich-Noeresund
Mittwoch, 25. Juni 2025, 18:46
Zum Seitenanfang