Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
*Vollkommen erschöpft sinkt sie zu Boden und kniet erstmal nieder. Sie kann es kaum fassen, dass es ihr gelungen ist das Match nach diesem Fehlstart noch zu drehen.
Jubelnd geht sie vor ans Netz, klatscht ihrer Gegnerin Beifall, die es ihr wahrlich nciht leicht gemacht hat und reicht ihr die Hand.*
Ich danke euch allen für eure Glückwünsche!
Und auch nochmal Herzlichsten Glückwunsch an Madonna und JPM, die ihre Sache auch ganz fantastisch gemacht hat...
Jubelnd geht sie vor ans Netz, klatscht ihrer Gegnerin Beifall, die es ihr wahrlich nciht leicht gemacht hat und reicht ihr die Hand.*
Ich danke euch allen für eure Glückwünsche!
Und auch nochmal Herzlichsten Glückwunsch an Madonna und JPM, die ihre Sache auch ganz fantastisch gemacht hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linda Dahlia« (26. September 2005, 18:26)
Bravo, Bravo, Bravo! Großartig gekämpft. Was für ein Auftakt für unser Team an diesem Tag.
Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon
*RL wie VL ganz verschwitzt ist* 
Meine Damen und herren, wir schalten jetzt sofort weiter zum 1. Spieltag der Astorian Football-Kompetition!

Meine Damen und herren, wir schalten jetzt sofort weiter zum 1. Spieltag der Astorian Football-Kompetition!

Raimund Zimmermann, Live vor Ort
Jetzt fehlt nur noch ein Sieg des Hockeyteams. Aber bei der Trainerin dürfe das kein Problem sein.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
**verschwindet jetzt; greift zum Handy und telefoniert erst mal
**

Zitat
Original von Bodo von Kurzschluss
Jetzt fehlt nur noch ein Sieg des Hockeyteams. Aber bei der Trainerin dürfe das kein Problem sein.![]()
Ihr Vertrauen ehrt mich. Doch haben wir zuletzt keine Ländervergleiche mehr gespielt und keinen wirklichen Anhaltspunkt über unseren Leistungsstand. Nun ja, man wird sehen...
Hannah Neyland
Ach, das wird schon was werden. Auf jeden Fall werde ich Ihnen nachher ganz fest die Daumen drücken.
Zitat
Original von Linda Dahlia
::simoff: Kann man die Setzdaten irgendwo einsehen?
PN?
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Kurze Frage: Was passiert jetzt, da ein Spiel ausgefallen ist? So stehen ja erst drei der nötigen vier zusätzlichen Teilnehmer für die Hauptrunde fest. Los oder Hoffnungsrunde unter den drei Verlierern? Freilos in der Hauptrunde?
Andrew Madison
Mitglied der Microlympiamannschaft der Vereinigten Staaten von Astor
Das Spiel ist forfait an EffJott gegangen
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Zitat
Original von Bodo von Kurzschluss
Auf jeden Fall werde ich Ihnen nachher ganz fest die Daumen drücken.
Wir müssen heute noch gar nicht ran. Aber schonen Sie Ihre Daumen trotzdem; wenn wir dann spielen müssen, können wir Ihre Unterstützung gebrauchen.
Hannah Neyland
Noch eine Frage: wie lautet das genaue Ergebnis des Spiels Mason-Johnson?
Hannah Neyland
*Stimme aus dem OFF*
Nachträglich teile ich Ihnen noch das genaue Ergebnis des Matches Johnson gegen Mason mit: Es ging 2:6 - 5:7 - 5:7 aus, womit Mason, wie bekannt, alle drei Sätze gewonnen hat.
*gibt zurück ins Astorian Football-Match*
Nachträglich teile ich Ihnen noch das genaue Ergebnis des Matches Johnson gegen Mason mit: Es ging 2:6 - 5:7 - 5:7 aus, womit Mason, wie bekannt, alle drei Sätze gewonnen hat.
*gibt zurück ins Astorian Football-Match*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Zimmermann« (26. September 2005, 18:49)
Zitat
Original von Hannah Neyland
Zitat
Original von Andrew Madison
Abgesehen davon, daß den Ball annehmen wollen, soweit ich weiß noch kein Problem darstellt, vor allem nicht beim Aufschlag, gratuliere ich Madonna![]()
Sie scheinen noch nicht wieder ganz nüchtern zu sein, Mr Madison. Oder ist das der astorische Zungenschlag?![]()
Ich bin kein Tennisexperte, aber der Versuch den Ball zu bekommen ist m.A. nach kein Vergehen, vor allem nicht beim Aufschlag. Dort wird Aus m.E. auch dann gegeben, wenn der Gegenspieler den Ball erwischt?!
Das ist aber mehr eine RL Frage, auf die ausgewerteten Setzdaten hat das ja ohnehin keinen Einfluß.
Alles andere wäre ja auch relativ fies, denn es doch klar, daß man, wenn ein Aufschlag mit 200kmH kommt hingeht, statt zu hoffen, er könne im Aus sein. Bei Bällen im "normalen" Spiel bin ich mir da allerdings nicht ganz sicher, ob "angenommen" zählt, wobei auch hier m.E. in jedem Fall gilt, daß der Versuch an sich nicht "strafbar" ist. Kann mich da jemand aufklären?
Andrew Madison
*sim-off*
Das habe ich doch oben schon vorsichtshalber korrigiert. Bin leider auch nicht sooo tief in der Materie drin, um das 100% zu beantworten. Meines Wissens ist aber schon die Absicht, einen Ball anzunehmen (und wenn der Schläger schon in die richtung drischt), als angenommen zu werten, auch wenn er nicht berührt wird uns ins Aus geht.
Aber wie gesagt: Ich bin alles andere als unfehlbar!
*sim-on*
Das habe ich doch oben schon vorsichtshalber korrigiert. Bin leider auch nicht sooo tief in der Materie drin, um das 100% zu beantworten. Meines Wissens ist aber schon die Absicht, einen Ball anzunehmen (und wenn der Schläger schon in die richtung drischt), als angenommen zu werten, auch wenn er nicht berührt wird uns ins Aus geht.
Aber wie gesagt: Ich bin alles andere als unfehlbar!
*sim-on*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Zimmermann« (26. September 2005, 18:57)
Schöne Spiele
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James Foster« (26. September 2005, 19:48)
Zitat
Original von Linda Dahlia
*Vollkommen erschöpft sinkt sie zu Boden und kniet erstmal nieder. Sie kann es kaum fassen, dass es ihr gelungen ist das Match nach diesem Fehlstart noch zu drehen.
*nimmt die ausgestreckte Hand entgegen*
Meinen Glückwunsch.... tolle Leistung! Es war mir ein Vergnügen. Viel Glück weiterhin!

Samstag, 10. Mai 2025, 16:12
Zum Seitenanfang