Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Dezember 2002, 18:43

Eröffnung des Parlamentes

Liebe Mitbürger. Werte Abgeordnete.

Als Staatspräsidentin der Demokratischen Republik Alpinia eröffne ich die konstitutionelle Sitzung des ersten Parlaments.

Die Abgeordneten der Parteien sind:

Herr Sendler (5)
Herr Kröger (5)
Frau Penny (2)
Frau v. Quurck (2)
Herr Crippen (1)

Ich bitte die Abgeordneten nun einen Parlamentspräsidenten zu wählen, der die Sitzung leiten soll und die Wahl zum Kanzler einleitet. Die Wahlleitung für den PP werde ich übernehmen.

Ich bitte um Vorschläge.
Staatspräsidentin a.D.

Joshua Sendler

Erleuchteter

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

2

Montag, 23. Dezember 2002, 22:26

ich schlage Frau Penny vor
sie hat ihren job ganz gut gemacht

Zitat

When all else fails, read the directions.

3

Dienstag, 24. Dezember 2002, 01:23

Als PP? Penny war nie PP, sondern Vizekanzlerin.
Also wollen Sie Ms. Money Penny für die Parlamentspräsidentin vorschlagen?
Staatspräsidentin a.D.

Joshua Sendler

Erleuchteter

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Dezember 2002, 10:18

da habe ich mich wohl verlesen :D

ich schlag sie als Kanzlerin vor

und als PP hmmm...
es müßte jemand aktives sein, vielleicht ich oder Kroeger aber der will nicht zuviel machen also schlage ich mich vor außer wenn jemand 100% sicher sagen kann das er lust und zeit hat.

Zitat

When all else fails, read the directions.

5

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 09:59

Also halte ich fest, das Herr Sendler für das Amt des Parlamentspräsidenten kandidiert. Gibt es sonst weitere Vorschläge?
Staatspräsidentin a.D.