Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Empört!
Seht mal in dieses Forum. Eindeutiges Plagiat! Rantaplan, St. Martin, die haben sie wohl nicht mehr alle.
Außenminister sofort dahin und sich beschweren.
Was sollen wir machen?
Außenminister sofort dahin und sich beschweren.

Was sollen wir machen?
Staatspräsidentin a.D.
hmm, der ist Bürger von uns, ich frag ihn mal, aber ehrlich gesagt kann es uns egal sein in reallife gibts mehrer städte mit selben namen
Zitat
When all else fails, read the directions.
Vor allem hat er die Texte und Bilder zu Parlament ctv. einfach so übernommen.
Wie wäre es mit einer diplomatischen Protestnote (die m. M. nach gerechtfertigt ist)?
Und am besten sollte nachgefragt werden, ob die Staatsbürgerschaft Alpinias überhaupt noch gewünscht ist.
Wie wäre es mit einer diplomatischen Protestnote (die m. M. nach gerechtfertigt ist)?
Und am besten sollte nachgefragt werden, ob die Staatsbürgerschaft Alpinias überhaupt noch gewünscht ist.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
jo das stimmt
ich geh mal dorthin und beschwere mich
ich geh mal dorthin und beschwere mich
Zitat
ich war da, sie haben die sachen geändert
meine posts gelöscht weil ich net registriert war
ps. nicht dort registrieren weil dann biste automatisch dort staatsbürger, zB clausi nur weil er sich registriert hat
also entweder bürger werden oder nicht und deine posts werden gelöscht
meine posts gelöscht weil ich net registriert war
ps. nicht dort registrieren weil dann biste automatisch dort staatsbürger, zB clausi nur weil er sich registriert hat
also entweder bürger werden oder nicht und deine posts werden gelöscht

Zitat
Ich hab mein PW vergessen, Joshua! 
Also: Schreib du mal, dass ich dort nicht Staatsbürger bin. Ober schreib das meinetwegen auch per ICQ. Wenn die mich net streichen, gibts aber mehr als Ärger!

Also: Schreib du mal, dass ich dort nicht Staatsbürger bin. Ober schreib das meinetwegen auch per ICQ. Wenn die mich net streichen, gibts aber mehr als Ärger!

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Ich hab mein PW vergessen, Joshua!
er sagt des musst du ihn schon selber sagen
hier seine icq nummer: 151138544
Zitat
Sonntag, 24. August 2025, 17:00
Zum Seitenanfang