Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
neues Forum
auf Wunsch von zwei Personen...
Alle können hier reinschauen aber posten nur Bürger, ich hoffe des ist ok so oder ist irgendwas falsch?
Alle können hier reinschauen aber posten nur Bürger, ich hoffe des ist ok so oder ist irgendwas falsch?
Zitat
When all else fails, read the directions.
sobald die Verfassung fertig ist
(1) Mit Inkrafttreten der Verfassung haben Neuwahlen zum Staatspräsidenten und Präsidenten des Hauptgerichtshofes innerhalb von 4 Wochen statt zu finden. Das Parlament und die Regierung bleiben im Amt, die Legislaturperiode endet abweichend von sonstigen Bestimmungen genau in 60 Tagen nach Inkrafttreten dieser Verfassung.
also ich tipp mal zwischen 3-6 monaten
(1) Mit Inkrafttreten der Verfassung haben Neuwahlen zum Staatspräsidenten und Präsidenten des Hauptgerichtshofes innerhalb von 4 Wochen statt zu finden. Das Parlament und die Regierung bleiben im Amt, die Legislaturperiode endet abweichend von sonstigen Bestimmungen genau in 60 Tagen nach Inkrafttreten dieser Verfassung.
also ich tipp mal zwischen 3-6 monaten
Zitat
Hm? Meinst du nicht, wir sollten die Verfassung in den nächsten zwei Wochen verabschiedet haben?
Zudem: Wäre doch sinnvoll, diese hier noch einmal zur Diskussion zu stellen, oder?
Zudem: Wäre doch sinnvoll, diese hier noch einmal zur Diskussion zu stellen, oder?

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
ich meint 3-6 wochen

Zitat
Oha, das ist schon besser. 
PS: Es hat doch jeder Bürger Leserecht im Parlament, oder? Falls ja: Bitte Kritik oder Unklarheiten zum Verfassungsvorschlag hier posten!
)

PS: Es hat doch jeder Bürger Leserecht im Parlament, oder? Falls ja: Bitte Kritik oder Unklarheiten zum Verfassungsvorschlag hier posten!

Clausi von Plausibel
Sonntag, 24. August 2025, 10:44
Zum Seitenanfang