Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
onlinerepublik.de - Alpinia
Nastrowa hat freundlicherweise ihren domain http://onlinerepublik.de für Alpinia bereit gestellt. Außerdem auch noch http://forum.onlinerepublik.de. also könnt ihr euch entscheiden wie ihr uns besuchen wollt. http://onlinerepublik.de
Zitat
When all else fails, read the directions.
Was ist denn mit den Planungen betreffs E-Mailadressen @onlinerepublik.de?

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Hallo meine Lieben, mail doch an nastrowa@onlinerepublik.de eine Liste. Schreib dort rein, wieviele POP3-Postfächer benötigt werden, und welche Emailadressen auf welche POP3-Postfächer gelenkt werden sollen. Und welche nur als bloße Weiterleitung auf bestehende Emaialdressen funktionieren sollen. Aber bitte nicht zu viele Accounts, ja, denn das kostet alles Geld und ich habe so viele Hunde die sehr hungrig sind, da müsste ich ansonsten bald arbeiten gehen um die zu versorgen, die süssen Viehcher.
Dann bitte ich alle, die eine Emailadresse@onlinerepublik.de haben möchten, mir eine PM mit ihrer richtigen und der gwünschten Emailadresse, falls es eine Weiterleitung sein soll, oder ansonsten die gewünschte POP3-Adresse anzugeben.
Auf jeden Fall wird die dann so ähnlich aussehen: plausibel@onlinerepublik.de.
Auf jeden Fall wird die dann so ähnlich aussehen: plausibel@onlinerepublik.de.

Clausi von Plausibel
Ich denke nur für die Regierung und anderes Wichtiges
also zB
aussenminister@
innenminister@
wirtschaftsminister@
ministerpräsident@
parlamentspräsident@
webmaster@
richter (oder so ähnlich)
also zB
aussenminister@
innenminister@
wirtschaftsminister@
ministerpräsident@
parlamentspräsident@
webmaster@
richter (oder so ähnlich)
Zitat
When all else fails, read the directions.
Da sollte dann eine Weiterleitung genügen.
Aber wenn es uns schon angeboten wird, können wir auch POP3 "bestellen"...
Achja: Leider heißts nicht Ministerpräsident (außer du änders die abzustimmende Vefassung.
)...
Aber wenn es uns schon angeboten wird, können wir auch POP3 "bestellen"...

Achja: Leider heißts nicht Ministerpräsident (außer du änders die abzustimmende Vefassung.

Clausi von Plausibel
Jutjut. 
Aber ein paar Mehr Meinungen wären nicht schlecht. Vielleicht ist ja jemand ganz dafür, dass jeder Bürger eine Weiterleitung bekommt?

Aber ein paar Mehr Meinungen wären nicht schlecht. Vielleicht ist ja jemand ganz dafür, dass jeder Bürger eine Weiterleitung bekommt?

Clausi von Plausibel
Ich halte das nicht unbedingt für notwendig.
Ich habe ne GMX Adresse. Die nutze ich in jeder Micronation. Ich brauche da nicht noch eine.
Falls es angeboten wird kann jeder der eine haben möchte, eine kriegen. Sollte aber nicht Standart sein.
Ich habe ne GMX Adresse. Die nutze ich in jeder Micronation. Ich brauche da nicht noch eine.
Falls es angeboten wird kann jeder der eine haben möchte, eine kriegen. Sollte aber nicht Standart sein.
Montag, 25. August 2025, 15:56
Zum Seitenanfang