Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Vorstellung
Einen wunderschönen guten Tagen an alle Bürger Alpinias.
Mein Name ist DJMartinez, und ich bin hier neu eingebürgert. Ich wollte mich nunmal vorstellen.
Vom Beruf bin ich Musiker und Dichter und hoffe mit dieser Tätigkeit hier nicht auf taube Ohren zu stossen.
Nun hoffe ich auf gute Zusammenarbeit und ein angenehmenes miteinander hier in Alpinia.
Vielen Dank das sie sich kurz die Zeit genommen haben.
Mein Name ist DJMartinez, und ich bin hier neu eingebürgert. Ich wollte mich nunmal vorstellen.
Vom Beruf bin ich Musiker und Dichter und hoffe mit dieser Tätigkeit hier nicht auf taube Ohren zu stossen.
Nun hoffe ich auf gute Zusammenarbeit und ein angenehmenes miteinander hier in Alpinia.
Vielen Dank das sie sich kurz die Zeit genommen haben.
Musiker und Dichter
Willkommen in Alpinia
*Alpenrock ggg oder eher jodeln?*
*Alpenrock ggg oder eher jodeln?*
Zitat
When all else fails, read the directions.
Naja, nichts dergleichen. Man kann es glaube ich nicht beschreiben. Ich werde demnächst mal ein wenig veröffentlichen zum anhören.
Nur wäre ich sehr verbunden wenn mir jemand einen guten Webspace Provider empfehlen könnte. Tripod nimmt meine grossen Files nicht mehr an.
Nur wäre ich sehr verbunden wenn mir jemand einen guten Webspace Provider empfehlen könnte. Tripod nimmt meine grossen Files nicht mehr an.
Musiker und Dichter
Herzlich Willkommen in Alpinia! 
Was einen Free-Webspace-Anbieter angeht, so habe ich auch nur mit Tripod Erfahrungen. Mittlerweile habe ich nämlich bezahlten, der ist wesentlich besser (auch wenns eben etwas kostet).
Achja: Darf man Rohzart bei ihnen "bestellen"?!

Was einen Free-Webspace-Anbieter angeht, so habe ich auch nur mit Tripod Erfahrungen. Mittlerweile habe ich nämlich bezahlten, der ist wesentlich besser (auch wenns eben etwas kostet).

Achja: Darf man Rohzart bei ihnen "bestellen"?!

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Also ich kann zur Zeit www.comball.net empfehlen.
25 Mb, PHP, Cgi und My-Sql unterstützt. Läuft recht fluffig. Man muß lediglig irgentwo gut sichtbar ein Werbebanner oder Logo postieren. ich denke zum experimentieren reicht das. Das einzige Problem bei denen ist das du sehr gut begründen mußt warum du den Webspace haben willst. Aber mit einbißchen Küntlerischer Freiheit sollte das zu schaffen sein.
Apropos. Willkommen in Alpinia.
25 Mb, PHP, Cgi und My-Sql unterstützt. Läuft recht fluffig. Man muß lediglig irgentwo gut sichtbar ein Werbebanner oder Logo postieren. ich denke zum experimentieren reicht das. Das einzige Problem bei denen ist das du sehr gut begründen mußt warum du den Webspace haben willst. Aber mit einbißchen Küntlerischer Freiheit sollte das zu schaffen sein.
Apropos. Willkommen in Alpinia.
Dann werde ich mir Comball mal angucken, die werden sicherlich verständnis haben wenn ich da so eine Sache unterbringe. Da wird sich schon was einrichten lassen.
Musiker und Dichter
Montag, 25. August 2025, 21:06
Zum Seitenanfang