Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
*Das muss mir doch wer sagen, muss noch die HP updaten...*
Na, denn: Viel Spaß im Liberalistenverein! (nicht abwertend gemeint)
Na, denn: Viel Spaß im Liberalistenverein! (nicht abwertend gemeint)

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Willkommen an Bord.
Sag mal Clausi? Willst du nicht auch einer Partei beitreten?
Und stell mal bitte den Ghostmodus ab.
Sag mal Clausi? Willst du nicht auch einer Partei beitreten?
Zitat
Original von Jack Kröger
*zustimm*
Zitat
When all else fails, read the directions.
Sorry, aufgrund moncaotischer Gesetze darf ich nicht in mehreren Parteien sein. Jedenfalls wenn man es ganz genau nimmt.
Was den Ghostmodus angeht: Mal schaun, ich finds ganz gut so. Derzeit machts ja auch niemand anders, da weiß man ja das ich es bin.
Was den Ghostmodus angeht: Mal schaun, ich finds ganz gut so. Derzeit machts ja auch niemand anders, da weiß man ja das ich es bin.

Clausi von Plausibel
Wiotzig... Kaum schalte ich den Geistmodus ab, schon kommen die beiden aus der Versenkung...

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Sorry, aufgrund moncaotischer Gesetze darf ich nicht in mehreren Parteien sein. Jedenfalls wenn man es ganz genau nimmt.
*hust*
Ich hatte gerade eine Unterredung mit dem moncaotischem Premierminister und Vorsitzenden der SDU (die Partei die Herr von Plausibel angehörte).
Herr von Plausibel ist nämlich nicht mehr Mitglied einer moncaotischen Partei!
Lese hierzu(zu finden im Newsbereich von Moncao, Name die SDU informiert):
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit gibt die SDU offiziell bekannt, dass Herr Bilbo Beutlin und Herr Clausi von Plausibel durch Mehrheitsbeschluss der Mitglieder aus der SDU ausgeschlossen worden. Auf die Gründe wird hier nicht näher eingegangen.
Weiterhin gibt die SDU bekannt, dass ein neuer stellvertretender Vorsitzender gewählt wird. Dieser Posten wurde durch den Ausschluss von Herrn Beutlin wieder frei.
Die Mitglieder "Laila Abendstern, Kurt Übelspritze und Sire Lancelot" wurden wegen Inaktivität ebenfalls aus der Partei ausgeschlossen.
Vielen Dank
Ihre SDU
Damit kann herr von Plausibel der LiLi problemlos beitreten!
Gruß.
Ihr,
Michael von Dressler
Zitat
Original von Michael von Dressler
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
*hust*
Ich hatte gerade eine Unterredung mit dem moncaotischem Premierminister und Vorsitzenden der SDU (die Partei die Herr von Plausibel angehörte).
Herr von Plausibel ist nämlich nicht mehr Mitglied einer moncaotischen Partei!
Lese hierzu(zu finden im Newsbereich von Moncao, Name die SDU informiert):
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit gibt die SDU offiziell bekannt, dass Herr Bilbo Beutlin und Herr Clausi von Plausibel durch Mehrheitsbeschluss der Mitglieder aus der SDU ausgeschlossen worden. Auf die Gründe wird hier nicht näher eingegangen.
Weiterhin gibt die SDU bekannt, dass ein neuer stellvertretender Vorsitzender gewählt wird. Dieser Posten wurde durch den Ausschluss von Herrn Beutlin wieder frei.
Die Mitglieder "Laila Abendstern, Kurt Übelspritze und Sire Lancelot" wurden wegen Inaktivität ebenfalls aus der Partei ausgeschlossen.
Vielen Dank
Ihre SDU
Damit kann herr von Plausibel der LiLi problemlos beitreten!
Gruß.
Ihr,
1. des weiß ich
2. er weiß es auch(denk ich mal)
entweder ist er in einer anderen Partei oder aktzeptiert das net

Zitat
*laut "Brot" hustet* 
Da sind also wieder die Führer am Werke, wie?
Sagen wir mal so: Laut Satzung müssten Machiavelli und Spinnweb schon längstens ausgeschlossen sein, Bilbo und die anderen drei nicht. Denn wenn sie auf den Martplatz gehen, kann man da irgendwo noch den "Zustandsbericht" lesen... Der klärt auf.
Und sowieso: So gern ich die beiden LiListen mag, ich bin umso weniger Liberalistiker.
Aber mal schauen was kommt.

Da sind also wieder die Führer am Werke, wie?
Sagen wir mal so: Laut Satzung müssten Machiavelli und Spinnweb schon längstens ausgeschlossen sein, Bilbo und die anderen drei nicht. Denn wenn sie auf den Martplatz gehen, kann man da irgendwo noch den "Zustandsbericht" lesen... Der klärt auf.

Und sowieso: So gern ich die beiden LiListen mag, ich bin umso weniger Liberalistiker.

Aber mal schauen was kommt.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Clausi von Plausibel
Moncao ist ganz schön heavy. Ich war dort auch mal Bürger. Aber die Situation dort nimmt überhand. Ich meine wer Politik wirklich ernsthaft betreiben will, soll im Rl einer Partei beitreten und sich engagieren. Aber nicht die Micronationle Welt mit Hardcore Politik und Rechtsverdreherei durcheinander bringen. Irgentwo muß hier ja der Spaßfaktor erhalten bleiben.
Apropos willkommen in der LiLi.
Apropos willkommen in der LiLi.
a propos icq
wie wärs wenn jeder der ICQ oder so hat des auch ins Forum profil schreibt...
ps. ja er hat icq
wie wärs wenn jeder der ICQ oder so hat des auch ins Forum profil schreibt...
ps. ja er hat icq
Zitat
Na Jack, soll ich mich da angesprochen fühlen? 
Zumal ich mich ja nur verteidige, wie man feststellen kann...
Achja. Ich hab mein ICQ doch schon im Profil, oder?

Zumal ich mich ja nur verteidige, wie man feststellen kann...
Achja. Ich hab mein ICQ doch schon im Profil, oder?
Clausi von Plausibel
@Clausi: Ich meinte Machivelli und Deschamps
Das sind Rl Politiker und verhalten sich auch so. Was nicht passt wird passend gemacht. Die sind ja so eigentlich ganz net über ICQ aber wehe du sagst nur ein müdes Wort gegen die beiden.
Das sind Rl Politiker und verhalten sich auch so. Was nicht passt wird passend gemacht. Die sind ja so eigentlich ganz net über ICQ aber wehe du sagst nur ein müdes Wort gegen die beiden.
zum Glück gibts Sport
also mit Deschamps verstehe ich mich sehr gut
also mit Deschamps verstehe ich mich sehr gut
Zitat
- 1
- 2
Donnerstag, 26. Juni 2025, 17:01
Zum Seitenanfang