Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Karte - Dionysos
sie sind damit einverstande unter einer Bedingung
ich denke die Bedingung können wir erfüllen
Zitat
Hallo Herr Sendler !-)
die Bundesregierung ist einverstanden mit Ihrem Antrag, aber nur unter der Bedingung, daß wir schleunigst offizielle Beziehungen zueinander aufnehmen.
Vielleicht kann ich nächste Woche mal auf einen Staatsbesuch vorbeikommen?
Ihr El Tres
(El Giovani Tres)
ich denke die Bedingung können wir erfüllen

Zitat
When all else fails, read the directions.
Jawoll, lad ihn blos ein!

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
ich denk mal zuerst Karte dan UVNO
oder?
oder?
Zitat
Jo. Obwohl wir andersrum vielleicht einen Sympathie-Bonus hätten...?!
Clausi von Plausibel
Hmm... Wenn man in der UVNO ist, hat man aber eher mehr Kontakt zu den Mitgliedsstaaten. Daher denken die eher, dass man ruhig nen Kartenplatz haben kann...

Clausi von Plausibel
Umgekehrt aber auch.
Wenn dich die Leute aufgrund der Kartenverhandlungen kennen sprechen die sich in der UNVO meistens nicht mehr gegen dich aus.
Wenn dich die Leute aufgrund der Kartenverhandlungen kennen sprechen die sich in der UNVO meistens nicht mehr gegen dich aus.
Wie wäre es wenn wir zu den Anreinern wo wir hinwollen ganz langsam Beziehungen aufbauen?
Ohne direkt zu versuchen einen Kartenplatz zu bekommen oder Mitglied der UNVO zu werden.
Das geht zum Ende hin schneller.
Du kannst dich jetzt mit denen streiten, und pech haben und verlieren.
Oder du baust ne freundschaftliche Beziehung auf. Schaust 2-3 Wochen regelmäßig vorbei und postest was. Und dann geht die Sache fast wie von selbst.
Ohne direkt zu versuchen einen Kartenplatz zu bekommen oder Mitglied der UNVO zu werden.
Das geht zum Ende hin schneller.
Du kannst dich jetzt mit denen streiten, und pech haben und verlieren.
Oder du baust ne freundschaftliche Beziehung auf. Schaust 2-3 Wochen regelmäßig vorbei und postest was. Und dann geht die Sache fast wie von selbst.
also ich werde bei manchen Ländern nur nach der Karte nachfragen, bei manchen einen Offiziellen besuch machen und bei manchen den Anfang für einen lange Beziehung anfangen (hoffentlich)
Zitat
Das wußte ich nicht.
Aber wenn es wirklich da wo wir hinwollen auch solche Schwachmaten gibt dann las uns das lieber gleichzeitig machen.
Aber wenn es wirklich da wo wir hinwollen auch solche Schwachmaten gibt dann las uns das lieber gleichzeitig machen.
ich denke mal gleichzeitig ist egal
das problem war sie haben bei die Kartenkommission zuerst gefragt und nicht die jeweiligen Länder
das problem war sie haben bei die Kartenkommission zuerst gefragt und nicht die jeweiligen Länder
Zitat
Kartenantrag in der Dionyschen Zeit
So, der BEscuh unseres Außenministers wurde sogar mit einem Artikel in der Dyonischen Zeit gewürdigt: http://www.seemannskneipe.de/zeit/politik.php?id=18
Schoin schoin. WIe sieht es denn in den anderen Saaten aus? *jetzt nicht alle Staaten abfliegen will*
Schoin schoin. WIe sieht es denn in den anderen Saaten aus? *jetzt nicht alle Staaten abfliegen will*
Clausi von Plausibel
es geht langsam voran
im Regierungsforum sehen sie den aktuellen stand
im Regierungsforum sehen sie den aktuellen stand
Zitat
*mal im Regierungsforum war und sich trotzdem immernoch wundert, dass er gesiezt wurde...*

Clausi von Plausibel
Montag, 25. August 2025, 12:05
Zum Seitenanfang