Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
mein fussball verein hoffentlich auch bald in der ifl
Zitat
When all else fails, read the directions.
Machen wir es zur Pflicht das jeder Verein eine HP haben muß? Wäre ziemlich gemein den Leuten gegenüber die Mitpielen wollen aber keinen blassen Schimmer vom Webdesign haben.
im moment muss man ne hp angeben aber wenn man noch keine hat reicht http://keinehp im moment weil es ja noch kein Gesetzt gibt
Ich denke beim Gesetz sollten wir haben ein Verein muss ab mehr al 2 Personen eine Homepage haben, nur so ein Vorschlag
Ich denke beim Gesetz sollten wir haben ein Verein muss ab mehr al 2 Personen eine Homepage haben, nur so ein Vorschlag
Zitat
Bin dagegen.
In den meisten fällen hat man einen ersatz Trainer damit man wenn man krank ist nicht wegen forfait verliert.
Ich denke das sollte jedem selbst überlassen sein.
In den meisten fällen hat man einen ersatz Trainer damit man wenn man krank ist nicht wegen forfait verliert.
Ich denke das sollte jedem selbst überlassen sein.
wie wärs wenn wir zumindest für Organisationen die Pflicht haben?
Zitat
ok wenn ihr meint
Zitat
Es kommt auf die Organisatoin an.
Ein Fußballverband muß zwangsläufig eine Hp haben. Tabellen Setzdaten etc. Irgentwo muß das nachweislich veröffentlicht werden. Aber ich denke das wir bei Vereinen drauf verzichten können.
Ein Fußballverband muß zwangsläufig eine Hp haben. Tabellen Setzdaten etc. Irgentwo muß das nachweislich veröffentlicht werden. Aber ich denke das wir bei Vereinen drauf verzichten können.
wie wärs damit eine Organisation muss eine hp haben
bevor sie eine hat kann sie aber als Verein leben...
bevor sie eine hat kann sie aber als Verein leben...
Zitat
Jup das ist gut.
Als Verein kann dann alles ausgetüftelt werden. Und wenn es ernst wird kann man den Leuten alles präsenieren.
Als Verein kann dann alles ausgetüftelt werden. Und wenn es ernst wird kann man den Leuten alles präsenieren.
- 1
- 2
Montag, 25. August 2025, 12:16
Zum Seitenanfang