Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Ich verstehe mich mit Deschamps auch sehr gut.
Aber Vl und Rl sind 2 völlig verschieden Dinge.
Vergiss das nie mein Freund.
Aber Vl und Rl sind 2 völlig verschieden Dinge.
Vergiss das nie mein Freund.
Tja, das habe ich zur genüge gemerkt, Jack. 
Aber ich gleube nicht, dass Machiavelli im RL Politiker ist. Er wusste bis letztens nichtmal, was Gewaltenteilung ist!

Aber ich gleube nicht, dass Machiavelli im RL Politiker ist. Er wusste bis letztens nichtmal, was Gewaltenteilung ist!

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Machiveli weiß ich net sogenau.
Deschamps ist aber Mitglied der SPÖ und in seinem Ort der Ranghöchste.
Deschamps ist aber Mitglied der SPÖ und in seinem Ort der Ranghöchste.
Glaub ich wohl.
Aber wenns da genauso zugeht wie in der "SDU" (der "Schwachmatischen Diktator-Union"), dann Prost Mahlzeit Österreich! *g*
Aber ich hab so das Gefühl, dass sich Machiavelli da genug "Freunde" ins Boot geholt hat, um über eine Rechtfertigung gar nicht nachdenken zu müssen.
Zurück zum ursprünglichen Thema:
Da ich in Moncao der SDU ja offenbar nicht mehr angehöre, werde ich demnächst über einen Parteigang in Alpinia nachdenken. Ich hab da schon zwei in der engeren Auswahl.
Aber wenns da genauso zugeht wie in der "SDU" (der "Schwachmatischen Diktator-Union"), dann Prost Mahlzeit Österreich! *g*
Aber ich hab so das Gefühl, dass sich Machiavelli da genug "Freunde" ins Boot geholt hat, um über eine Rechtfertigung gar nicht nachdenken zu müssen.

Zurück zum ursprünglichen Thema:
Da ich in Moncao der SDU ja offenbar nicht mehr angehöre, werde ich demnächst über einen Parteigang in Alpinia nachdenken. Ich hab da schon zwei in der engeren Auswahl.

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Jack Kröger
Ich meine wer Politik wirklich ernsthaft betreiben will, soll im Rl einer Partei beitreten und sich engagieren. Aber nicht die Micronationle Welt mit Hardcore Politik und Rechtsverdreherei durcheinander bringen. Irgentwo muß hier ja der Spaßfaktor erhalten bleiben.
Das sehe ich genau so, lieber Herr Kröger.
- 1
- 2
Montag, 25. August 2025, 12:29
Zum Seitenanfang