Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Kann ich gleich machen.
Muß gerade noch etwas erledigen.
Aber ich sollte dafür noch zeit finden.
Muß gerade noch etwas erledigen.
Aber ich sollte dafür noch zeit finden.
am besten fänd ich das man nur ab 2 oder 3 mitgliedern zur wahl zugelassen ist das fänd ich sinnvoll
Zitat
When all else fails, read the directions.
Stimmt, die Beschränkung wäre tatsächlich sinnvoll. Obwohl dies erst bei mehr aktiven Bürgern tatsächlich einen Unterschied machen würde...
Man darf zwar eine Ein-Personen-Partei aufmachen, muss sich aber Mitstreiter suchen, um zur Wahl zugelassen zu werden.

Man darf zwar eine Ein-Personen-Partei aufmachen, muss sich aber Mitstreiter suchen, um zur Wahl zugelassen zu werden.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
die idee hab ich aus dionysos

Zitat
Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber in Hedonesia sind gerade Wahlen und ich betreibe Wahlkampf 
Naja, ich ich bin schon sicher als Konsul gewählt, obwohl die Wahlen noch bis zum Sonntag dauern.
Und ich habe gerade einen Interessenten am Telephon ( bzw ICQ ) der meiner Partei beitreten möchte. Dann sind wir eine 2 Man Partei

Naja, ich ich bin schon sicher als Konsul gewählt, obwohl die Wahlen noch bis zum Sonntag dauern.
Und ich habe gerade einen Interessenten am Telephon ( bzw ICQ ) der meiner Partei beitreten möchte. Dann sind wir eine 2 Man Partei

Umwelt- und Kultusminister a.D.
Ehem. Parlamentsmitglied
--- I'm alive to listen to TRANCE ---
Ehem. Parlamentsmitglied
Zitat
Original von GraMus1
Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber in Hedonesia sind gerade Wahlen und ich betreibe Wahlkampf
wer?

Zitat
Das würde mich auch mal interessieren.
Ist aber schön zu hören.
Dann hätten alle Parteien ja wenigstens 2 Mitglieder.
Bin dafür das Clausi Parteilos bleibt. dann gibt es wenigstens jemanden den wir Wahlkampftechnisch bearbeiten können.
@GraMus1
Ich wünsche schon mal Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Wahl.
Ist aber schön zu hören.
Dann hätten alle Parteien ja wenigstens 2 Mitglieder.
Bin dafür das Clausi Parteilos bleibt. dann gibt es wenigstens jemanden den wir Wahlkampftechnisch bearbeiten können.

@GraMus1
Ich wünsche schon mal Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Wahl.
Zitat
Original von Jack Kröger
Bin dafür das Clausi Parteilos bleibt. dann gibt es wenigstens jemanden den wir Wahlkampftechnisch bearbeiten können.![]()
Ich denk mal Parteilose werden wir immemr haben
Zitat
Frau Präsidentin als ich nach Alpinia kam wollte ich eigentlich Ihrer Partei beitreten, da ich in Ratelon auch einer konservativen Partei angehöre und zwar der RVP.
Aber ich nach Anfragen keine Beschreibung Ihrer Partei erhielt und mich nicht über die Partei informieren konnte, habe ich mich entschloßen der LiLi bezutreten.
Aber ich nach Anfragen keine Beschreibung Ihrer Partei erhielt und mich nicht über die Partei informieren konnte, habe ich mich entschloßen der LiLi bezutreten.
Michael von Dressler
Schön, das Sie sich für die K.P.A. interessieren. Leider ist unsere HP weg, und unser Programm zu lang fürs Forum wenn Sie wollen und mir Ihre eMailadresse geben, kann ich es Ihnen mal zu mailen.
Ex-Kanzlerin, Ex-Bürgerin
Hey, das ist hier das Forum der Grünen !!! 
Und wenn hier jemand zu ner Partei übertreten soll, dann zu meiner
Und ich werde in Zukunft mehr schreiben. Die Wahlen In Hedonesia sind zu Ende, die Minister von mir bestimmt und das WiSim auch fast fertig.

Und wenn hier jemand zu ner Partei übertreten soll, dann zu meiner

Und ich werde in Zukunft mehr schreiben. Die Wahlen In Hedonesia sind zu Ende, die Minister von mir bestimmt und das WiSim auch fast fertig.
Umwelt- und Kultusminister a.D.
Ehem. Parlamentsmitglied
Ehem. Parlamentsmitglied
- 1
- 2
Donnerstag, 26. Juni 2025, 20:51
Zum Seitenanfang