Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
naja der Gründer dieser Micronation, Irish Bastard, hatte diesen Titel, es war der Titel für den Gründer bzw webmaster
aber da er jetzt tot ist und ausgebürgert gibt es den Titel nicht mehr.
aber da er jetzt tot ist und ausgebürgert gibt es den Titel nicht mehr.
Zitat
When all else fails, read the directions.
Da stimme ich Joshua zu. Ausserdem hat der Alpen Bastard den Geheimrat ernannt, welcher wiederum nicht viel mehr als ein Ehrentitel war...
Beide Titelinhaber sind leider nicht mehr dabei, daher haben wir uns darauf geeinigt, die Titel wegfallen zu lassen. Ausserdem haben sie in der neuen Verfassung keine Aufgaben mehr, was sie in der "alten" schon hatten (mehr oder weniger).
Beide Titelinhaber sind leider nicht mehr dabei, daher haben wir uns darauf geeinigt, die Titel wegfallen zu lassen. Ausserdem haben sie in der neuen Verfassung keine Aufgaben mehr, was sie in der "alten" schon hatten (mehr oder weniger).

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
die antwort ist ungefähr so wie wenn sagen würde:
Im Sommer ist es wärmer als im Winter und du antwortest
Da stimme ich Joshua zu
Im Sommer ist es wärmer als im Winter und du antwortest
Da stimme ich Joshua zu

Zitat
Nana, ich bin ja noch ins Detail gegangen. 
Das wäre dann eher "Im Sommer ist es warm, bis zu 30°. Im Winter allerdings kälter, so -15°".

Das wäre dann eher "Im Sommer ist es warm, bis zu 30°. Im Winter allerdings kälter, so -15°".

Clausi von Plausibel
wir könnten ja ne Geschichte erfinden
zb:
es gab mal einen bösen Alpen bastard er regierte Alpinia ganz alleine, dann gabs ne revolution und der neue Alpen Bastard schaffte eine Demokratie. Und dann waren alle happy! ledier starb er kurz nach seine großen tat
zb:
es gab mal einen bösen Alpen bastard er regierte Alpinia ganz alleine, dann gabs ne revolution und der neue Alpen Bastard schaffte eine Demokratie. Und dann waren alle happy! ledier starb er kurz nach seine großen tat

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Herr Irish Bastard war doch kein Diktator!!
Ex-Kanzlerin, Ex-Bürgerin
besser alles lesen
der neue Alpen Bastard was dann Irish Bastard
besser alles lesen

der neue Alpen Bastard was dann Irish Bastard
Zitat
Das hört sich doch ganz ordentlich an. 
*sichaufalpinischegeschichtefreut*

*sichaufalpinischegeschichtefreut*
Clausi von Plausibel
Fertig gedacht? *g*
Clausi von Plausibel
Deine Geschichte ist doch ausbaufähig, finde ich... 
Wie wäre es mit einem Forschungsprojekt? Gründen wir ein staatliches Forschungsinstitut und legen los!
)

Wie wäre es mit einem Forschungsprojekt? Gründen wir ein staatliches Forschungsinstitut und legen los!

Clausi von Plausibel
Montag, 25. August 2025, 16:45
Zum Seitenanfang