Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
und meine ist navy auf weiß
Zitat
When all else fails, read the directions.
@ Miss Penny: Ich hoffe, sie haben nichts gegen Konkurrenz?
Und noch eine Frage an alle: Falls ich zum Präsidenten gewählt werde, möchte ich wissen, ob jemand die Chefredaktion übernehmen möchte, damit ich nicht für den Inhalt verantwortlich bin?
Das wäre dem Amt als Präsident nicht gerecht...
Und noch eine Frage an alle: Falls ich zum Präsidenten gewählt werde, möchte ich wissen, ob jemand die Chefredaktion übernehmen möchte, damit ich nicht für den Inhalt verantwortlich bin?
Das wäre dem Amt als Präsident nicht gerecht...
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ich habe nichts gegen Konkurrenz. Außerdem, das muß ich eingestehen ist ihr Blatt optisch schöner.
Ex-Kanzlerin, Ex-Bürgerin
Wenn sie wollen kann ich für sie vielleicht auch etwas basteln? Ich habe sowieso vor, eine Designfirma aufzumachen... 
Apropos: Joshua, an der Bank aurbeite ich auch gerade.

Apropos: Joshua, an der Bank aurbeite ich auch gerade.

Clausi von Plausibel
Wenn Sie meine Vorlage etwas aufpeppen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar!
Okay, werde ich machen. Aber ich werde erst ab dem 25. Zeit dafür haben. Der Grund steht im RL-Forum.

Clausi von Plausibel
Macht nix. Hauptsache Sie machen es.
Danke!
Danke!
Hm... Möchten sie nur ein Design oder soll ich ein Newsscript einbauen?
Somit müssten sie nicht umständlich die Seiten neu hochladen sondern würden online die Artikel schreiben können.
Dazu bräuchte ihr Webspace allerdings PHP4, aber kein mySql.
Nebenbei: Welche Schriftart ist in ihrem Logo?
Somit müssten sie nicht umständlich die Seiten neu hochladen sondern würden online die Artikel schreiben können.

Dazu bräuchte ihr Webspace allerdings PHP4, aber kein mySql.

Nebenbei: Welche Schriftart ist in ihrem Logo?
Clausi von Plausibel
Ähh... Keine Ahnung ob das bei dem Anbieter funktioniert. AUßerdem kenn ich mich nicht damit aus...
Ich hab' mich grade bei ihrem Host umgesehen. Sieht so aus, als ob dort kein PHP und Co dabei ist...
Also werde ich nur das Design machen oder suche ihnen einen anderen Host mit PHP...
Wie wäre es mit diesem hier: http://it-pc.de/content/3@@leistungen/index.html ?
PS. Sie müsen sich nicht damit auskennen, sobald das Script funktioniert ist es ganz einfach.
Also werde ich nur das Design machen oder suche ihnen einen anderen Host mit PHP...

Wie wäre es mit diesem hier: http://it-pc.de/content/3@@leistungen/index.html ?
PS. Sie müsen sich nicht damit auskennen, sobald das Script funktioniert ist es ganz einfach.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Clausi von Plausibel
Wie wäre es, wenn sie sich dort anmelden und eine gute Subdomain sichern. Dann könnten sie mir den ftp-Zugang geben und ich richte ihnen alles fertig ein. Ich gehe davon aus, dass sie das ftp-Passwort auch ändern können und das machen sie dann einfach. 
Achja, Zugang zur mySql-Datenbank braüchte ich dann auch.

Achja, Zugang zur mySql-Datenbank braüchte ich dann auch.

Clausi von Plausibel
- 1
- 2
Dienstag, 26. August 2025, 01:12
Zum Seitenanfang