Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Staatsbesuch
Sehr geehrte Staatspräsidentin,
werte Regierung der Demokratischen Republik Alpinia,
die Republik Elurien würde gerne mit Ihrem Land diplomatische Beziehungen aufnehmen, da wir gerne regen Kontakt zu unseren möglichen/zukünftigen Nachbarn hätten.
Unser Land liegt westlich von Feldenau (Schwarzenfels), wird aber erst nach einiger Zeit einen entsprechenden Antrag im Kartenbüro stellen. Damit belästigen wir also noch niemanden. ;o)
Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter elurien@online.de.
Hochachtungsvoll
Giovanni Bergorius
Doge der Republik Elurien
werte Regierung der Demokratischen Republik Alpinia,
die Republik Elurien würde gerne mit Ihrem Land diplomatische Beziehungen aufnehmen, da wir gerne regen Kontakt zu unseren möglichen/zukünftigen Nachbarn hätten.
Unser Land liegt westlich von Feldenau (Schwarzenfels), wird aber erst nach einiger Zeit einen entsprechenden Antrag im Kartenbüro stellen. Damit belästigen wir also noch niemanden. ;o)
Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter elurien@online.de.
Hochachtungsvoll
Giovanni Bergorius
Doge der Republik Elurien
Herzlich Willkommen in Alpinia.
Ihr Land schaut schön gestaltet aus und ist mal ein neue Idee
Ihr Land schaut schön gestaltet aus und ist mal ein neue Idee
Zitat
When all else fails, read the directions.
Auch ich möchte euch, lieber Doge, herzlich in der Demokratischen Republik Alpinia willkommen heißen! 
Zudem muss ich unserem Außenminister zustimmen, ihr Staat ist wirklich sehr ansehnlich!

Zudem muss ich unserem Außenminister zustimmen, ihr Staat ist wirklich sehr ansehnlich!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ehre wem Ehre gebührt. 
Was mich angeht, so sehe ich nichts, das gegen diplomatische Beziehungen zur Republik Elurien sprechen würde. Unsere beiden Staaten sind demokratisch, das ist schon mal ein dicker Pluspunkt.
:beer:

Was mich angeht, so sehe ich nichts, das gegen diplomatische Beziehungen zur Republik Elurien sprechen würde. Unsere beiden Staaten sind demokratisch, das ist schon mal ein dicker Pluspunkt.

:beer:
Clausi von Plausibel
Samstag, 25. April 2026, 18:01
Zum Seitenanfang