Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Januar 2003, 19:43

Staatsbesuch

Sehr geehrte Staatspräsidentin,
werte Regierung der Demokratischen Republik Alpinia,

die Republik Elurien würde gerne mit Ihrem Land diplomatische Beziehungen aufnehmen, da wir gerne regen Kontakt zu unseren möglichen/zukünftigen Nachbarn hätten.

Unser Land liegt westlich von Feldenau (Schwarzenfels), wird aber erst nach einiger Zeit einen entsprechenden Antrag im Kartenbüro stellen. Damit belästigen wir also noch niemanden. ;o)

Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter elurien@online.de.

Hochachtungsvoll

Giovanni Bergorius
Doge der Republik Elurien

Joshua Sendler

Erleuchteter

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. Januar 2003, 20:18

Herzlich Willkommen in Alpinia.

Ihr Land schaut schön gestaltet aus und ist mal ein neue Idee

Zitat

When all else fails, read the directions.

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. Januar 2003, 12:08

Auch ich möchte euch, lieber Doge, herzlich in der Demokratischen Republik Alpinia willkommen heißen! :)

Zudem muss ich unserem Außenminister zustimmen, ihr Staat ist wirklich sehr ansehnlich! ;)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

4

Samstag, 25. Januar 2003, 17:48

Vielen Dank. ;-)

:beer:

Giovanni Bergorius
Doge der Republik Elurien

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. Januar 2003, 17:58

Ehre wem Ehre gebührt. ;)

Was mich angeht, so sehe ich nichts, das gegen diplomatische Beziehungen zur Republik Elurien sprechen würde. Unsere beiden Staaten sind demokratisch, das ist schon mal ein dicker Pluspunkt. 8)

:beer:
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia